Frage von NeedAnAnswere, 63

War soeben im Internet war und eine Meldung bekam, das ich 100€ paysafecard zahlen soll?

Dann hat sich plötzlich ein neuer Tab geöffnet, auf dem Pornographische Inhalte mit Tieren zu sehen war. Das Fenster hat sich von alleine geöffnet und lies sich auch nicht mehr schließen. Habe daraufhin mein IPad zurück gesetzt. Meine Frage also, habe ich irgendwas zu befürchten oder war das ein Virus??!

Antwort
von Tommkill1981, 38

Auf was für Seiten hast Du Dich denn rumgetrieben?

Antwort
von DieGulle, 44

Zahle nichts. Betrugsfälle gibt es im Internet genügend.

Kommentar von NeedAnAnswere ,

Es hat sich anschließend ein Fenster mit Inhalten geöffnet, wo man S*x mit Tieren sehen konnte. Das Fenster ließ sich nicht mehr schließen. Habe das iPad zurück gesetzt, da man nichts mehr machen konnte. Habe jetzt Angst, das irgendwas im Briefkasten liegen wird, da das ja illegal ist.

Antwort
von MildeOrange, 24

Wieso machst du nicht was da steht? Das steht da sicherlich nicht zum Spaß.

Kommentar von domi158 ,

Dumm? Das sind Betrügerfallen..

Kommentar von MildeOrange ,

Echt jetzt? Ich dachte im Internet sind nur ehrliche Menschen. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community