Frage von Kinoriegel10, 47

War sie in mich verliebt oder mag sie mich noch?

Bitte schreibt nur wirklich ehrliche Antworten/Ratschläge. Als ich sie nach einem Treffen gefragt habe, kam sie mit der Nachfrage, ob ich nach einem Date frage. Da schrieb ich ihr, dass ich nur nach einem Treffen frage, worauf ich sehr viel Lust habe. Da kam sie mit Argumenten wie : " Ich werde mich glaub ich unwohl fühlen" oder "Sry, dass ich so kompliziert bin..." zudem frage ich mich ständig aktuell, warum sie mir solche Nachrichten schickt ( chronologisch aufgelistet ) : "Du redest ja sowieso nicht mit mir :D" ( vor mehreren Monaten ), "Sag mal versuchst du mich in der Schule zu ignorieren :D" ( vor 2 Monaten ), "Ich hab kb auf sowas, du redest nicht mehr mit mir, nur noch per Handy" ( vor 2 Wochen ), "Wenn du etwas wissen willst, dann komm und red mit mir, aber das Geschreibe kannste sparen" ( vor 1 Woche ). Es ist mir schon klar, weiß sie damit meint. Ich soll mehr mit den persönlichen Kontakt aufbauen, doch WARUM???? Warum schreibt sie mir solche Nachrichten??? Als ich gefragt hatte :" Warum hattest du diese eine Nachricht geschickt?" schrieb sie mir : "Weil, ich das so meine".... hat sie doch irgendwie Interesse?? Ich 18 sie 17 gehen in die gleiche Klasse, doch wir sehen uns erst (wahrscheinich) in 1 Woche wieder in der Schule was ist zu tun?!

Antwort
von superlolly, 26

Hey :)

Ich würde an deiner Stelle einfach sobald du sie wieder in der Schule siehst mal mit ihr persönlich reden.Das ist ja das was sie vorgeschlagen hat.Entweder sie ist dir wichtig, und du gehst drauf ein, oder eben nicht.Aber ich würde bis dahin eben nicht mehr mit ihr schreiben, es sei denn sie schreibt dich an.

Liebe Grüße :)

Kommentar von Kinoriegel10 ,

aber was könnte sie von mir wollen? Bin ich ihr wichtig? Mag sie mich?...

Kommentar von superlolly ,

Ich denke schon, dass sie dich mag, sonst würde sie dir nicht so viele Nachrichten mit solchen Inhalten schicken(also dass du mal mit ihr in Person reden sollst).Es klingt für mich so, als wartet sie darauf.

Kommentar von Kinoriegel10 ,

danke :), kannst du deine meinung zu dieser Date-Geschichte auch sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community