Frage von Checkson, 77

War sie doch nicht die richtige?

Moin Leute, Ich wollte euch fragen, was ich jz tun soll . Sie schrieb über WhatsApp ( gestern spät am Abend) , dass ich nichts falsch gemacht habe und das ich nichts falsch verstehen soll und so weiter. Meine Frage ist, was ich jz tun soll und ob ich noch zurück schreiben soll. Bei Fragen , einfach fragen. Vielen vielen Dank für eure Antworten LG Checkson

Antwort
von ichweisnetwas, 39

Entweder die frau bleibt bei mir weil sie will oder sie soll dahin gehen wo sie glücklicher ist. Mach dich nicht abhängig von ner frau sowas macht nur unglücklich.

Einfach weitermachen irgendwann kommt eine die dich so nimmt wie du bist und die einfach gern zeit mit dir verbringt.

Und wenn nicht auch egal das singleleben ist heutzutage in meinen augen zig mal entspannter als diese rtl2 stressbeziehungen die wohl im trend sind

Antwort
von Canteya, 33

Ein Zusammenhang waere nicht schlecht - was ist denn passiert?

Kommentar von Checkson ,

Gar nichts , das ist es ja :/

Antwort
von 04728, 22

Was genau hat sie geschrieben has dir Kopfzerbrechen bereitet?

Kommentar von Checkson ,

Weil sie geschrieben hat, das sie nichts machen will und das ich das alles nicht falsch verstehen soll :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten