War sie desinteressiert oder einfach nur schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast dir viel Mühe gegeben und nun auch zu recht ein gewisses Feedback erwartet, klar. Aber ich will es mal gnadenlos so sagen: das Wichtigste für eine Beziehung ist nicht passiert: Der Funke ist nicht übergesprungen. Das liegt nicht an dir, das liegt nicht an ihr. Es ist so, wenn die Chemie irgendwie nicht stimmt.

Investier hier einfach nicht noch mehr Emotionen, sieh dich weiter um! Der Erfolg wird sich einstellen, denn du scheinst nett, höflich und nicht oberflächlich zu sein - eine gute Voraussetzung dafür, dass es bald mal richtig klappt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigente
21.02.2016, 13:35

Hallo imehl47,

Ja das war leider auch mein gedanke, habe es versucht zu verdrängen, aber es scheint tatsächlich so zu sein das es leider nicht gefunkt hat. Aber so ist das leben nun einmal :) vielen dank für die tipps! 

0

Hallo Eddie, es tut mir leid, aber ich denke diese Frau ist tatsächlich desinteressiert :(  Wenn sie nicht danke gesagt hat ist sie wahrscheinlich schon angenervt gewesen und als sie dir dann nur so knapp geantwortet hat war sie bestimmt gelangweilt ( von den Themen?

PS: so ist das jedenfalls oft bei mir

LG Lari Fari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ins Kino will und du ihr zuliebe mitgehst, dann bist du bei sehr vielen Frauen alleine deshalb schon "durchgefallen". Und ich meine rauszuhören, dass du vielleicht im falschen Moment etwas zu aufdringlich warst. Aber was man bringen kann und was nicht, das lernt man im Laufe der Zeit... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigente
21.02.2016, 13:31

Hallo lohengrimm,

Hmm habe ich auch schon überlegt, ob es eventuell etwas zu aufdringlich war, aber es ging ja lediglich um die armlehne und so weiter, wie das im kino halt so ist. Bezüglich des Kinos bin ich auch nur mitgegangen, da sie arbeitstechnisch, nach ihren aussagen, nicht anders kann. Habe sie auch gefragt, ob wir statt dem kino, einfach in eine bar oder ein restaurant wollen, aber das kino war ihr am liebsten. 

1

Sie hat leider kein Interesse, was sie auch ziemlich deutlich gezeigt hat, leider. Aber ich finde trotzdem dass sie hätte höflicher sein können oder es dir wenigstens sagen können. Lass es am besten gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigente
21.02.2016, 13:36

Hallo Zana0607,

Okay dann wird es wohl doch so sein. Ich habe ja von anfang an gemerkt, dass was nicht stimmt, aber ich muss mich damit jetzt eben abfinden. 

0
Kommentar von Zana0607
21.02.2016, 13:37

Ja, das ist wirklich am besten so. Lass es einfach bei dem Treffen beruhen. Du wirst eine finden, die auch Interesse an dir hat. :)

1

Meiner Meinung nach hält sie dich warm und will noch nicht so viel Körperkontakt haben weil sie vl. noch keine Bez. will.

Am besten du triffst dich nochmal mit Ihr vl. zum Spazieren gehen und dann in ein Kaffee und dann könntest du mehr heraus finden. Vl. ist sie ja nur schüchtern man weiß es nicht kenne sie ja nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigente
21.02.2016, 13:33

Hallo psylinchen23,

Hatte ich auch schon vor, aber bringt ja dann nichts, wenn es wieder so verläuft, sie soll sich ja auch nicht rumquälen, wenn sie irgendetwas stört ^^ 

1