Frage von lisasandrahein, 74

War Shakespeare eine Frau?

Das höre ich hin und wieder. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von dieMasterin, 62

william Shakespeare war mit sicherheit keine frau :) vllt gab es aber ne frau die shakespeare mit nachnamen heißt

Antwort
von voayager, 21

Klatsch und Tratsch von Boulevard Blättern, um so ihren Umsatz zu verbessern, mehr isses nicht. Selbstverständlich war S. ein Mann.

Antwort
von Riverside85, 15

Wo hörst du das denn, auf RTL?

Man hört so einiges immer wieder über Shakespeare: War es ein Mann, waren es mehrere Männer, war er ein Adliger oder nicht, war er ein Hund, eine Katze etc. 

Das mit der Frau ist sehr unwahrscheinlich. Die meisten Frauen konnten zu der Zeit weder lesen noch schreiben und es wäre garantiert SEHR ungewöhnlich, wenn eine Frau damals Theaterstücke geschrieben hätte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community