Frage von Sandraaaa15, 84

War seit vergangenem Mittwoch eine Naturkatastrophe (Erdbeben,Vulkanausbruch,Überschwemmung,Stürme...)? Sie soll aktuell passiert sein also nicht vor Mittwoch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von odinwalhall, 31

Ja, in Neuseeland ereignete sich vor drei Tagen ein Erdbeben.

Einfach "News Erdbeben" oder was Du gerade suchen willst im Internet eingeben, dann erhältst Du zu den betreffenden Ereignissen die entsprechenden Informationen.

Kommentar von odinwalhall ,

Dankeschön fürs Goldne Sternchen, danke :)

Und viel Erfolg zu Deinem Referat.

 

Antwort
von MarioXXX, 30

Ein Erdbeben der Stärke 5,1 erschüttert Westgriechenland am 15.02.2016 Montagabend.

Antwort
von Shiftclick, 58

Nach der Übersicht von Earthview nicht: http://www.scinexx.de/earthview.html

Antwort
von halbsowichtig, 28

Woher hast du diese Behauptung? Genau dort müsstest du auch Details erfahren können.

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Welche Behauptung? Ich habe doch was gefragt?

Kommentar von halbsowichtig ,

Sie soll aktuell passiert sein also nicht vor Mittwoch

Du behauptest, im genannten Zeitraum sei möglicherweise eine Katastrophe passiert. Wie kommst du auf diese Behauptung?

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ich muss ein Referat machen über Naturkatastrophen vom 10. bis 17. Februar und deswegen habe ich gefragt ob etwas passiert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community