Frage von notyourbae1, 114

War sein Verhalten normal beim ersten Treffen?

Er wollte sich mit mir küssen hat mich an Intimen stellen berührt direkt beim 1.treffen.. Wie findet ihr sein Verhalten?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 26

Derweil Du hier diese Frage stellst, so gehe ich davon aus, das Du diese Aktivitäten von diesem Knaben auch als befremdlich empfunden hast und wenn das so gewesen sein sollte, dann hättest Du auch erheblich klar dem Knaben die rote Karte zeigen müssen. Das hat auch nichts mit Strenge oder herumgezicke zu tun. Der Knabe hat sich schlicht und ergreifend dir gegenüber respektlos und unverschämt aufgeführt und für dich sollte das auch ein deutliches Signal dafür sein, worauf er wirklich aus ist.

Antwort
von Lordofbooks, 50

Hy:) also ich denke beim 1. Treffen sollte das nicht sein. Also ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob ich ein 2. Treffen mit ihm planen würde. ;)

Antwort
von IchHabNeFrage73, 54

Das musst du selbst beurteilen, ob es dir recht ist wenn es so schnell geht. Allerdings ist es tatsächlich etwas ungewöhnlich wenn es so schnell geht. Sprich mit ihm und wenn er es nicht einsieht  ist das bestimmt keine basis für eine Beziehung

Antwort
von HolaPaola, 33

Wenn es auf eine Beziehung hinaus laufen sollte, dann ja.
Sieht so aus, als wolle er nur seinen Spaß oder er hat einfach keine Ahnung wie man richtig mit Mädchen/ Frauen umgeht.
Wenn es dir unangenehm ist sprich mit ihm drüber und schau wie er reagiert.

Antwort
von wanheda2000, 40

Er ist entweder ein Player oder ein Idiot der sich nicht zusammenreißen kann. Ich mein küssen wäre ja noch in Ordnung aber das berühren ist unangebracht.

Antwort
von User5217, 20

Würde sagen beim ersten Treffen leicht penetrant oder? Musst du ja wissen

Antwort
von tobie1997, 22

Das geht gar nicht.

Am besten ist, wenn du ihn schnell wieder vergisst, es sei denn du willst es selbst, so wie er sich verhalten hat.

Kommentar von notyourbae1 ,

habe schon schluss gemacht. 

Kommentar von tobie1997 ,

Das ist gut so, leider sind nicht alle so konsequent.

Antwort
von LuckySunnyLove, 20

Nein. Lass dir das nicht gefallen. Ich wäre total ausgetickt das hätte der nicht nochmal gemacht bei mir😐

Kommentar von notyourbae1 ,

Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen :/

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Brech am Besten den Kontakt ab, du findest locker einen Besseren :)

Antwort
von konstanze85, 42

Kommt darauf an, ob du ihn hast machen lassen

Kommentar von notyourbae1 ,

Ja habe ich.. ich wollte nicht direkt beim 1 treffen so "streng" rüber kommen.jetzt bereue ich es 

Kommentar von konstanze85 ,

Na dann konnte er dich ja gut einschätzen. Insofern war sein verhalten angemessen

Antwort
von Dennissan, 16

Brech den Kontakt am besten ab. Ich habe beim 1. Treffen sie zwar am Rücken angefasst, aber nicht im intimen Bereichen. Such einen anderen, der es nicht eilig hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten