Frage von ririririri, 271

Kann es sein, dass sein Penis beim Geschlechtsverkehr zu dick war?

Ich hatte letztens sex und hab bemerkt, dass ich nach ner weile schmerzen hatte und es hat sich so angefühlt, als würde da iwas reissen..also wegen der reibung.. ich hoff ihr versteht, was ich meine..

Antwort
von Glubschy, 157

Hallo ich habe auch oft das Problem obwohl meine Sex-Partnerin unten groß genug war (wenn man es so sagen darf), ich habe ein ü20 Glied, aber ich sags so, wenn die Gleitung gut genug ist ist es gut, ein Tipp von mir, versuche so tief es geht einzudringen und dorte drinne zu bleiben, denn in den tieferen Arealen ist viel mehr Platz, also steck ihn bis Anschlag rein und dann einfach schnellere nicht alzu ausschweifende Stöße, hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von blubberfisch88, 194

kann eigentlich nicht sein. dasc hättest du schon bemerken müssen, als er ihn reingeschoben hat, und nicht erst später. beim erstenmal sex fühlt sich das oft komisch an.

Antwort
von lilahund, 75

Vielleicht warst du zu unentspannt

Antwort
von DavidSchroff, 126

War das dein erstes mal ? weil dann war das warscheinlich dein jungfernhäutchen

Kommentar von ririririri ,

ja aber das ist doch eher beim 1. eindringen und nich nach 5 min

Antwort
von kuschelmaus2020, 120

Sag er denn gross aus? Entweder warst du nicht feucht genug oder er war etwas zu gross für deinen Eingang

Antwort
von danitom, 101

Es kann schon sein, dass er ein wenig zu dick war. Was aber auch noch eine Möglichkeit wäre, dass du nicht feucht genug warst.

Du kannst ja beim nächsten Mal Intim-Feuchtigkeits-Creme verwenden, dann wirst du ja sehen, ob es besser läuft.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 92

Dann war er aber zusätzlich auch grob und ist nicht auf dich eingegangen.

Antwort
von spugy, 77

Schonmal was von gleitgel gehört?

Ich gehe immer zu den professionellen. Die benutzen das immer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten