War schonmal jmd auf einem Justin Bieber Konzert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich war schonmal in Frankfurt auf seinem Konzert und hatte Sitzplätze:) Beim Einlass ist es so das man sich halt anstellt und von den Securities reingelassen wird. Ich weiß nicht mehr genau ob die einen abgetastet haben aber ich denk schon. Die haben einem dann auch gesagt wo man ungefähr hin muss aber in der Halle stand halt auch wo man zu welchem Block kommt :) Zum Beispiel man hat Block C Reihe 2 Platz 3 dann muss man zum Eingang von Block C und einfach dann da seinen Platz suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maury96
01.01.2016, 12:49

super danke☺ und muss ich wirklich davor übernachten damit ich einen guten platz bekomme?

0
Kommentar von CRO1412
01.01.2016, 12:58

Wenn du nen festen Sitzplatz hast nicht :) Wenn du nen Stehplatz hast auch nicht unbedingt aber dann müsstest du schon früh da sein :) Also ich hab für die Purpose Tour nen Platz für Golden Circle und bin wahrscheinlich so um 10 da 😅 Also bei Golden Circle kommt man in den vorderen Bereich und bei nem normalen Stehplatz im Innenraum dann in den Bereich hinterm Golden Circle :) Also wenn du weiter vorne im Innenraum sein willst würde ich schon früher da sein aber nicht unbedingt übernachten :)

0
Kommentar von Jassiii123456
02.01.2016, 17:59

Hey also ich geh auch auf seine Tour in Frankfurt ;) ich wollte fragen ob in der Halle auch Menschen sind die kontrollieren wo du hin gehst oder man einfach Seber hin gehen kann wenn Platz ist..

Also ich habe normal Stehplätze (alle anderen waren weg:( ) könnte ich wenn ich sehr sehr früh da bin trotzdem weiter vor gehen also Silver oder golden?
Haben sie bei dir alter kontrolliert?

0
Kommentar von CRO1412
02.01.2016, 18:09

Hey also da werden bestimmt Leute sein die das da dann kontrollieren.. Ich glaub für den Golden Circle gibt es nen extra Eingang aber ob es das für den Silver gibt weiß ich nicht.. :/ Also ich glaub nicht das man dann irgendwie dahin kommt..
Also bei mir wurde kein Alter kontrolliert bei Justin aber da war ich 13 und mit meiner Mutter da.. Aber ich war in der Festhalle mit 15 alleine bei Cro und da wurde auch nichts kontrolliert also denk ich das es bei Justin auch nicht kontrolliert wird :) Ich glaub man darf sogar ab 14 alleine rein aber ich würde dann trotzdem nen Ausweis und nen Muttizettel zur Sicherheit mitnehmen und vielleicht bei der Festhalle anrufen oder ne E-Mail schreiben :)

0

Was meinst du mit suchen der Plätze? Steht denn auf dem Ticket bestuhlt drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maury96
31.12.2015, 21:24

ja

0
Kommentar von maury96
31.12.2015, 21:29

ah okay☺🙈

0

Nein noch nicht aber ich gehe auf seine Purpose Tour :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maury96
01.01.2016, 09:28

ich wünsche dir viel spaß ☺

0
Kommentar von polishlady
01.01.2016, 23:21

Dankeschön dir auch falls du hingehst😊

0