Frage von kikikiri, 29

War schonmal jemand von euch Ende September in Stockholm?

Ich würde diese Jahr gerne Stockholm besuchen, habe aber erst Ende September 2 Wochen Urlaub bekommen. War schonmal jemand zu der Zeit dort?

Ich will mir halt viel von der Stadt anschauen und wenn dann nur kalt, nebelig und regnerisch - also einfach ungemütlich - ist, überlege ich mir das lieber nochmal und verschiebe die Reise auf nächstes Jahr im August ....

Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen :)

Antwort
von JuliDieJuli, 23

Also ich war 2011 Mitte September in Stockholm und hatte traumhaftes Wetter. Ich lief sogar mit T-Shirt rum. Man kann das Wetter allerdings nicht vorhersagen. Kurz davor war ich nämlich in Göteborg und da gabs Nebel und Regen...Du könntest dir allerdings die Wetteraufzeichnungen der letzten Jahre anschauen und dann entscheiden. Mit August wärst du aber sicherlich auf der sicheren Seite.

Antwort
von Walker1987, 20

Hi, Also ich war im September bist Oktober 2013 in Stockoholm. Das Wetter war nicht gerade schön. Aber Wir hatten mal 1 Woch sehr Schönes Wetterr aber Rest war Trüb. Auf jeden Fall würde ich sehr empfehlen Nach Stockholm zu fahren. Und du musst unbedingt ins Tennspotet gehen. Das ist einer der besten Restaurants in der ich gegessen habe. Viel Spaß noch LG Thomas

Antwort
von Handaufleger, 13

Man kann doch das Wetter nicht verallgemeinern!

Schau Dir doch mal das Wetter in D an - gesternmorgen strahlender Sonnenschein, mittags trübe, abends Schneefall!!!

Wir waren Mitte September 2013 eine gute Woche mit Expedia in Stockholm mit super Wetter, wobei wir im Regen von FRA abgeflogen sind.

In Stockholm kann man sooo vieles zu Fuß unternehmen - Du musst Dir halt ein passendes Hotel nahe der Alt- und Neustadt nehmen.

Wir waren im Sheraton, uns gegenüber das Rathaus von Stockholm mit vielen Ausflugsschiffen, um die Ecke Start und Ziel der Sightseeing Busse (günstig und man sieht sehr viel), in der Nähe eines der vielen futuristischen Radisson Blu - Hotels. Auch dedr Bahnhof war fußläufig. Die Altstadt mit dem königlichen Schloss und vielen kleinen Geschäften etc. in wenigen Minuten erreichbar, ebenso die Neustadt.

Geh online unter google maps, zoom ran, suche und finde DEIN Hotel und dann viel Spass in Schweden.

Handaufleger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten