Frage von princessforlife, 93

War schonmal jemand in dieser situation?

Hallo alle zusammen, ich habe da etwas auf dem Herzen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Zuerst einmal ich habe seit 2,5 Jahren einen Freund. Wir haben den gleichen Freundeskreis. Aber vor Ca. 4 Monaten hat eine Freundin ein Mädchen (lesbisch) mit in die Gruppe gebracht und sie bekomme ich seit dem nicht mehr aus meinem Kopf. Gestern waren wir auf einer Party und sie hat zu mir gesagt wenn ich mal zum anderen Ufer wechseln sollte solle ich mich sofort bei ihr melden. Sie hat mich in den Arm genommen und es kamen auf einmal richtig starke Gefühle hoch wie ich sie noch nie gespürt habe.. ich bekomme dieses Mädchen nicht mehr aus meinem Kopf und jedes Mal wenn ich sie sehe oder ihren Namen höre bekomme ich bauchkribbeln.. Es ist nicht so das ich mir nichts mit ihr vorstellen könnte. Ich weiß nicht mehr weiter vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke schonmal !

Antwort
von Wolfgangschaef, 51

Es scheint als würdest du Bi sein und für beide Geschlechter dich Interessieren, was spricht dagegen mit ihr mal was alleine zu unternehmen Sie einfach kennen zu lernen um dann zu schauen ob da mehr ist oder nicht.Als erstes ist es nicht schlimm wenn du so ein Gefühl hast viele Frauen haben die eine oder andere Erfahrung gemacht und fanden es sehr schön also genieße dein Bauchgefühl und lass dich treiben. 

Kommentar von princessforlife ,

Ich habe noch nie mit ihr geschrieben oder mich alleine mit ihr getroffen. Sie ist selten dabei wenn wir uns alle treffen und ich weiß nicht wirklich wie ich den Kontakt aufbauen sollte 

Kommentar von Wolfgangschaef ,

Wenn du sie siehst frag sie nach ihrer Handynummer ganz einfach sie wird sie dir geben oder versuch sie über einen Freund zu bekommen, Ich glaube wenn du sie hast wird es recht schnell gehen das ihr euch alleine Seht Vielleicht ja auch bei ihr Zuhause. Nicht aufgeben glaube das Erlebnis wird heiß werden , hast du schon mal wenn du alleine warst an sie gedacht wie es sein würde wenn ihr zusammen im Bett sein würdet?

Kommentar von princessforlife ,

Also ihre Nummer habe ich aber ich traue mich nicht ihr zu schreiben und selbst wenn ich mich trauen würde, würde ich nicht wissen was ich ihr schreiben sollte.. Ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht 

Kommentar von Wolfgangschaef ,

Schreib ihr doch einfach ob sie nicht mal Lust hat mit dir ins Kino zu gehen oder einen DVD Abend zu machen. Trau dich einfach oder schreib einfach Hi wie geht es dir frag sie wie sie die Party fand.

Und wie war es gewesen drüber nach zu denken wie es sein könnte ;-)  hast du dich dabei Selbstbefriedigt?

Antwort
von Leisewolke, 49

probiere es aus mit dem Mädel und dann siehst du ob es dir gefällt oder nicht. Ob dann dein Freund noch da sein wird, weiss ich nicht.  Also besprich es mit ihm oder trenne dich vorher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten