Frage von Bezzygun, 38

War schonmal jemand auf dem Global Marijuana March?

Hey, mich würde interessieren wie es da so ist . Ob viele Leute kommen und ob ihr empfehlen würdet dort hin zu gehen ( wenn man dafür ist )

Antwort
von SnowBlue, 7

Hello!

Also ich war einmal bisher als Teilnehmer dort und würde es schon schön finden, wenn auch mal mehr Leute kommen würden. Wie etwa bei http://www.hanf-magazin.com/termine/cannabis-demonstrationen/global-marijuana-ma... beschrieben waren etwa 150 Teilnehmer dabei, könnten natürlich mehr sein, aber die Stimmung war trotz allem ziemlich gut. 

Lg

Antwort
von aXXLJ, 11

Alle waren schon dort. Nur Du nicht...Jetzt wird es aber Zeit, wenn Du dafür bist.

Antwort
von diablo99997, 22

klar würde ich hingehen es geht hier um das Recht auf freie Entfaltung (was ja theoretisch in den Menschenrechten verankert ist) und für unsere Menschenrechte müssen wir känpfen!!! Wir müssen der Regierung zeigen dass wir uns nicht länger diktieren lassen wollen!!! Spätere generationen werden uns dafür danken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community