gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

war schon mal jemand von euch wegen neurodermitis in einer fachklinik zur behandlung?

gefragt von sexymistakesexymistake am 02.04.2008 um 22:00 Uhr

ich gehe morgen in eine spezielle fachklinik (keine kur oder reha) für dermatologie, da ich neurodermitisekzeme im gesicht habe. wer war auch schon mal mit nd im gesicht in einer fachklinik? wenn ja, was wurde da genau gemacht? wie lange war der aufenthalt? danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (13179)
Haut (3128)
Krankenhaus (605)