Würdet Ihr zum Wahrsager gehen? Ich hätte Angst davor, dass mir was erzählt wird, das mir Angst macht und ich mich reinsteigere. Aber eine gewisse Neugierde ist schon da...

ja. er sagte mir das diese frage um 20:49 gestellt wird

Da kann ich ja die Scheinchen gleich zum Fenster rauswerfen und ein "seriöser" Wahrsager würde niemals etwas Schlimmes sagen.

Ich bin der Meinung, daß Leute mit Problemen zum Wahrsager gehen! Dieser weiß das und gibt dementsprechend "Wahrsagungen". Leute, die mit dem Leben zufrieden sind gehen da nicht hin. Warum auch? Läuft doch alles bestens!
Nein, brauch ich nicht.
DH
Das ist nur Aberglaube. Den nächsten Nostradamus unserer Zeit gibt's nicht! Leider!

Nein aber sie sagte mir ich werde am 3. Dezember 2034 zu einem hingehen

ja war ich war total ok, glaub da aber auch nicht wirklich dran sag dir am 09.09.09 bescheid, weil mir die dame vorhersagte dass ich da heiraten werde....hehe wenns stimtm schreib ichs dir (also rechne nich mit ner nachricht :-) )
interesse wäre schon da. aber auch angst. kenne aber einige, die bei einem waren und das meiste ist auch dann eingetroffen. mir müßte dieser wahrsager erstmal was aus meiner vergangenheit erzählen, wenn das dann stimmt, dürfte er mir auch was aus der zukunft erzählen
Wahrsagen ist meines Erachtens nicht möglich. Habe mir den Spaß aber schon öfter gemacht. Manche sind gute Menschenkenner und rhetorisch stark, sodass man genau aufpassen muss, um zu verstehen, wie sie zu welcherm Rat kommen. Manche quatschen nur um den heißen Brei oder allgemeines Zeug, weil sie ja nichts wissen können. Geld würd ich dafür nicht ausgeben, aber ansonsten ist es doch eine nette Auseinandersetzung mit sich selbst.
Doch ist es! Hat nichts mit Menschenkenner zu tun... Glaube mir..Gibt wohl auch solche..aber Wahrsager die das richtig können machen das nicht... Gibt Sachen die kann man nicht erklären... Das Problem ist blos..das man selbst Sachen wohl verändert, weil man Sachen ja dann weiß...und vieles dann nicht mehr so eintrifft wie es voraus gesagt wurde..den verdacht habe ich... Bei manchen Sachen staune ich noch bis heute...
Laß die Finger, denn es wird dich unglücklich machen. Ich war bei einer und möchte nur soviel dazu sagen, dass alle negativen und neutralen Dinge stimmten. Sie beschrieb mir Personen und machte Zeitangaben, bis ins Detail und alles stimmte - bis auf dem positiven Ausgang. Der wurde negativ.
Und da hab ich in einem anderen Forum eine Antwort bekommen, die sehr gruselig aber die einzige Erklärung für dieses unerklärliche Phänomen ist (denn wenn alles stimmte, hätte logischer Weise auch der Ausgang stimmen müssen, oder???).
Kartenlegen funktioniert mit negativen Mächten. Die Kartenlegerin ist Medium. Diese negativen Mächte sehen die Gegenwart und die Vergangenheit eines Menschen und können die Zukunft so beeinflussen, wie diese Mächte es während der Sitzung beim Kartenleger beschließen. Da diese Mächte aber Menschen hassen, machen diese bewußte Fehlleitungen, um Leid zuzufügen. So stimmte die bei mir die detaillierte Personenbeschreibung zum richtigen Zeitpunkt und auch der Anfang der Geschichte. Der Ausgang allerdings war das pure Gegenteil und es sind sehr viele Tränen von allen Beteiligten geflossen.
Ich würde es nicht noch mal tun und kann nur raten: HÄNDE WEG!!!!!!

Ja, das mache ich öfters. Auch wenn jetzt blöde Kommentare kommen. Die "seriösen" unter den Begabten werden dir keine schlechten Voraussagen machen, weil sie dies nicht dürfen und gute tun doch immer gut! Man gibt oft viel Geld für schlechte Kleidung oder schlechte Restaurants aus, nach einem Besuch bei der Wahrsagerin fühle ich mich guuuutt. Die sagt dir übrigens auch nicht was du zu tun hast, sondern nur was du momentan ausstrahlst und hilft dir manchmal auf die Sprünge. Viel Glück

Dann geh nicht hin,,, ich finde, das ist Blödsinn mit der Wahrsagerei,,leichtgläubige Gemüter werden da beschissen,,spare dir das geld
Hallo Las es nach! Ich war ein paar Mal da... Ich frage mich bis heute noch...wann trifft dies und das endlich ein...Es wird dort eine Erwartungshaltung erzeugt, die nicht gut ist...
Muss aber auch sagen...das manche Sachen gestimmt haben und tatsächlich eingetroffen sind...Sachen die diese Frau nicht wissen hätte können...also ich glaube an sowas...und es gibt Sachen die kann man nicht erklären...es funktioniert auf jeden Fall... Mir wurden Tarot Karten gelegt... Dann wurde mir erzählt..einer Ihrer besten Freunde kommt mit den Krankenwagen ins Krankenhaus und dort wird er sterben..... genauso eingetroffen...leider...
Genau, die negativen Dinge stimmen. Aber Gutes kommt selten dabei raus.
mir geht es da wie dir. Hätte zuviel Angst, wäre aber auch super neugierig

Ja war ich. War lustig und hat mir in Zeiten, in denen ich eine Wegweisung brauchte, auch tatsächlich geholfen.
Man muss allerdings sorgfältig auswählen, zu wem man geht.
Ich war schon mal bei einer Hexe (bzw. Voodoo-Hexe) das ist das Selbe - aber Gott verurteilt solches Handeln - und ich kann auch nur davon abraten! Vergleiche hierzu die Aussagen des Admin von www.mitbetzentrale.de - er kann Dir einige Bücher über den Okkultismuß empfehlen!

Nein. Es geht mir gleich wie dir. Ich hätte Angst, ich würde mich in Etwas hineinsteigern, das gar nicht wahr ist!!!
ich war schon mal bei einer wahrsagerin und gehe heute noch ab und zu hin und bis jetzt ist alles so eingetroffen wie sie es mir gesagt hat. aber das mit der angst das war bei mir auch so weil man nicht weis was einen erwartet. eine gute wahrsagerin sagt einem auch die nicht so guten dinge voraus. aber ich würde jedem empfehlen sich erst die vergangenheit erzählen zu lassen so weis man ob der oder die jenige auch was von helsehen versteht