gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

10 

War schon mal jemand von euch auf einer Ü30-Party und kann mir seine Eindrücke mitteilen?

gefragt von smilesmile am 05.04.2008 um 14:49 Uhr

Es gibt jetzt überall in den größeren Städten solche Über-30-Parties. War schon jemand von euch dort und kann mir von positiven oder negativen Eindrücken berichten? Habe die Frage gestern abend schon im Forum gestellt, von den Leuten gestern war aber noch keiner auf einer solchen Party. Außerdem war man eher zum Scherzen aufgelegt. Habe gerade alles gelesen und muss sagen: Kompliment an euch, Leute. War echt witzig, einfallsreich und schlagfertig. So etwas lese ich gern. Aber trotzdem hätte ich gern noch Antworten zum Thema, deshalb hier meine Frage noch einmal. Und an den Support: Ich weiß, meine Frage passt besser ins Forum, aber ihr könnt ja selbst lesen, was dabei rauskommt ;-). LG smile

Reply

justika
beantwortet von justika am 5. April 2008 14:51
2x
Thumb_up

Ü30 Party können cool sein, allerdings sollte man ein paar Leutchen kennen, sonst wird es schnell öde. Bei uns machen sie Spaß, wenn man ein paar nette Freunde mitnimmt und gern tanzt. Der Rest ergibt sich von allein. Ist halt auch ein bisschen Geschmackssache.

Mismid
beantwortet von Mismid am 5. April 2008 15:22
2x
Thumb_up

kann schon ganz lustig sein. Allerdings sollte man nicht gerade 30 sein, sonst kommt man sich vor wie ein Kind. Manchmal gleichen solche Parties schon wie in einem Kuriosenkabinett. Einige Leute scheinen in den 70er stehen geblieben zu sein, andere scheinen gerade vom Rasenmähen oder der Küchenarbeit zu kommen. Die Musik und Stimmung ist aber meistens ganz gut

Qetan
beantwortet von Qetan am 5. April 2008 15:08
1x
Thumb_up

Super.

fabienne1997
beantwortet von fabienne1997 am 5. April 2008 15:16
1x
Thumb_up

ich würde sagen es kommt darauf an Wo und in welcher Lokalität die stattfinden. Wir haben hier jeden Monat in verschiedenen Discos Ü30 Partys die auch unterschiedlich ausfallen... Ein Besuch ist es Wert, du kannst ja dann entscheiden!

Edgar Niklaus
beantwortet von Edgar Niklaus am 5. April 2008 15:27
1x
Thumb_up

Super. Dort gibt es ein Menge jumge Leute ab 30 :-o)

Watson
beantwortet von Watson am 5. April 2008 15:30
1x
Thumb_up

bei uns gabs mal eine Ü30-Party, da wars ganz nett. man hat aber nicht bemerkt, dass es Ü30 sein soll, da eher so das Publikum von 25-40 anwesend war. Aber für mich wars ganz angenehm, da man endlich mal wieder zu den jüngsten gehört hat und nicht zu den ältesten...

Kommentar von 3ddaeb82fbba964fb3461d4e4f1342ebsmallsmile am 6. April 2008 20:07

@ Watson: War gestern selbst auf einer großen Über30-Party und hatte das gleiche Gefühl. Es tut einfach gut, zu den jüngsten zu gehören (oder wenigstens so auszusehen - es gab sicherlich noch jede Menge jüngere Leute als mich ;-) ). Siehe auch meine letzte Antwort im Forum unter Ü30-Party.

Kommentar von Simple_avatar10smallWatson am 7. April 2008 10:54

na, dann hat es sich ja gelohnt, auf die Party zu gehen und es auszuprobieren, oder? :-)

ghostwriter
beantwortet von ghostwriter am 5. April 2008 16:35
1x
Thumb_up

War vor 3 Wochen mit ein paar Freundinen das erste mal auf einer Ü30 Party. War ganz schön, die Band, die dort spielte war super u. sorgte für Stimmung. Würde auf jeden Fall nochmal hingehen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.