Frage von fumbotv, 14

War schon mal jemand in sines?

Mein Vater kommt gebürtig aus sines und ich frage mich wer noch da war und wie ihr die Stadt so findet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoJoPiMa, 5

Ja, war dort. Ist angenehm.

Kommentar von JoJoPiMa ,

Gerne.

Antwort
von 1purzl, 12

Schau bitte mal im Portugal Forum nach...ist dort ne Müllverbrennungsanlagen und Raffinierie.

Kommentar von fumbotv ,

Ja ist es