Frage von Rockarbraut, 35

War schon mal jemand im Europapark in einem Tipi übernacht?

Wir haben für Mai ein 4er Tipi gebucht. wir sind 3 Erwachsene und 1 Kind. Natürlich stellen wir uns auf ein Abenteuer ein aber mich würde mal interesieren wie es im Inneren so aussieht. vielleicht hat jemand Fotos für uns

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark & Freizeitpark, 21

"Abenteuer" ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Warst du schon mal auf einem Campingplatz? Ist so ähnlich. Das Tipi ist aber sehr hübsch. Die Waschräume sind sauber. Und was man auf einem normalen Campingplatz nicht hat, ist natürlich der Silver Lake Saloon, wo es Abendunterhaltung und Essen gibt.

Bilder findest du auf der Seite vom Europa-Park. Zum Beispiel:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community