Frage von monikapeter1955, 22

War schon mal jemand im Camp Grinsby in Schweden? Wie sehen die Lebensmitteleinkäufe dort aus?

Antwort
von Susannschweden, 17

20 km weiter ist Svanskog mit einem sehr guten ICA und 25 km weiter Årjäng mit allem inkl Systembolaget, also alles sehr nahe. Ich habe gerade gesehen, dass es auf you tube videos zum camp gibt. Ja, hier sieht es genauso aus. mlg

Kommentar von monikapeter1955 ,

Danke für die Info ,wir sind allerdings mit dem womobil dort und haben nur elektrofahrräder mit mal sehen ob es nicht zu weit ist zum einkaufen.

Kommentar von monikapeter1955 ,

Waren sie im Camp grinsby?

Kommentar von Susannschweden ,

ich wohne in der Nähe, ganz normal, also immer :) Ich war noch nicht auf dem Gelände, aber ich habe eins von den Videos angeschaut und so sieht es hier halt wirklich aus, auch bei mir vor der Tür. Ich weiss nicht, ob es da einen kleinen Supermarkt auf dem Campingplatz gibt, wo man Milch und Brot kaufen kann, wäre ja nicht ungewöhnlich. Auf dem Värmeln kann man zb mit dem Boot nach Edane und dort einkaufen, wie das bei diesem See hier ist, weiss ich auch nicht. Ruft doch mal da an, die können sicher Englisch, da ihr aber nicht die einzigsten seid, bin ich fast sicher, es gibt so echte Grundnahrungsmittel ganz in der Nähe. mlg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community