Frage von ragensteller, 2.433

War schon mal jemand beim Drachenlord?

Hallo Community,

folgendes: Der YouTuber Rainer Winkler aka Drachenlord hat ja in seinem Video "Drachenlord rastet aus" seine Adresse genannt und uns gebeten, zu ihm zu kommen, damit er uns die Prügel rausschmeißen kann... jetzt ist meine Frage:

Ist schon mal jemand zu ihm gefahren... Und hat Rainer ihm dann wirklich die Prügel rausgeschmissen?

Würde mich über Antworten und evtl. sogar Erfahrungsbericht bzw. Dokumentationen dieser Reise freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sleepcheap19, 2.238

Der wirft neuerdings mit Äxten und lauert Haidern im Gebüsch auf... Ich würd's lassen.

Kommentar von ragensteller ,

ECHT??? Aber ich glaub kaum, dass er das bei ner ganzen Klasse + Lehrer machen würde, oder?

Kommentar von Sleepcheap19 ,

Bei Gruppen ist er besonders gereizt, denk ich.

Außerdem: Der Dreger kann Kampfsport und ist zwar ein sehr fetter Mensch, aber auch ein sehr fitter Mensch. Also wenn ihr nicht wollt, dass er euch die Prügel rausschmeißt, dann haltet Abstand von der Schanze!

Kommentar von Sleepcheap19 ,

Ganz abgesehen davon ist es auch einfach nicht cool, ihn im Privatleben zu stören.

Er hat geistig anscheinend einige Probleme und handelt oft unüberlegt und kurzsichtig. Deshalb ist die Aussage von ihm nicht "ernst zu nehmen".

Kommentar von ragensteller ,

"Ich bin ein fetter... aber auch ein sehr fetter Mensch!"

Kommentar von ragensteller ,

"Mein Internet hat Prostata-Krebs"... "Wenn ich nen Dotsch Kobra fahren könnte würden die Kilos purzeln"

Kommentar von Sleepcheap19 ,

"Ich kann deine Texte grade nicht lesen, weil ich headbange!"

Meddl on!

Kommentar von ragensteller ,

"Bonneclinks... Ei fack ju!"

Antwort
von Resevers, 1.920

Ganz ehrlich, welcher vollspasten fährt zu dem hin.

Kann man denn Drachenlord nicht einfach in ruhe lassen ?! 

Kommentar von ragensteller ,

Wir wollen da mit unserer Klasse hinfahren und gucken wie er reagiert

Kommentar von Resevers ,

Ihr müsst ja nen sehr Soziale Klasse sein.

Kommentar von ragensteller ,

Wir kommen jetzala sehr gut miteinander klar... unser Lehrer will sogar mitkommen


Zudem: Rainer hat uns ja in seinem Video sogar gebeten zu ihm zu kommen, also warum die Einladung nicht annehmen?

Kommentar von Resevers ,

Das ist zwar schön das ihr alle miteinander klar kommt, und euer Lehrer Mitkommen will, aber solch eine Aktion macht euch zur Asozialsten Klasse in ganz Deutschland.

Kommentar von ragensteller ,

JA!!! DANN KOMMEN WIR ENDLICH INS FERNSEHEN :-)!!!

Kommentar von Resevers ,

Oh Gott, du bist son Troll !!!

Komisch das ich nicht sofort drauf gekommen bin.

Kann auch daran liegen das ich der Jugend heutzutage alles zutraue.

Kommentar von ragensteller ,

Nee nee... zum Drachenlord wollen wir wirklich fahren! Das mit dem Fernsehen war jetzala nur ein Scherz :-)

Antwort
von IchHabDaNeLOL, 1.628

Hi ich war schonmal da und er hat ganz nett mit mir geredet, und mir ein autogramm gegeben

Kommentar von ragensteller ,

Echt jetzt? Bist du denn ein Fan oder ein Haider? Hast du dich vorher angemeldet oder biste einfach hingefahren und hast geklingelt? ... wir wollen da nämlich mit unsrer Klasse hinfahren jetzala!

Kommentar von IchHabDaNeLOL ,

Bin hingegen und hab geklingelt habe dan gesagt das ich ihn hasse :D er hat dan gelacht und wir haben uns unterhalten......

Antwort
von alone4ever99, 751

Und? Wie war es beim Lard?Hat der gute euch ordentlich die Brügel rausgeschmissen?Welche "Gaben" habt ihr dem grossen Lord gebracht um ihn zu besänftigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community