Frage von Ekera, 6

War schon mal jemand bei der PDC Tour in Deutschland?

Wer kann mir hilfreiche Tippst geben? Z.b. ist es ratsammer ein Tagestiket oder besser nur ein Abendticket zu nehmen. Wo sitzt man gut usw

Antwort
von Maladjez, 5

Ja, ich war schon einmal bei PDC Turnieren. Die beste Stimmung ist in Düsseldorf, da lohnt sich schon ein Tagesticket. Super sind auch VIP Tickets, aber der Preis ab ca. 130 € ist schon extrem hoch. Wenn man nich gerade ein Early Access Ticket hat, bekommt man keinen vorgeren Platz. Das macht eigentlich auch Nichts, denn sehen kann man überall gut (auf die Leinwände). Das Problem ist, dass bei vielen Turnieren gute Ticktes nicht mehr zu haben sind - Düsseldorf ist bis auf ein paar Restkarten am Freitagnachmittag ausverkauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten