Frage von Elissa12, 34

War schon mal jemand an der Sunshine Coast in Australien (oder generell in Australien)?

Ich werde ab Juli als Austauschschülerin an die Sunshine Coastt, ca. 1 Stunde nördlich von Brisbane, nach Australien gehen. War schon mal jemand an der Sunshince Coast oder auch einfach generell in Australien und kann mir von seinen Erfahrungen gegenüber der Menschen und der Kultur berichten? Würde mich sehr freuen! :)

Antwort
von Sayra13, 27

Ich war zwar noch nie in Australien, aber ich habe es vor ^^ Habe auch selber schon alle die dort waren ausgefragt :P und alle meinten Australier wären echt offene,lockere,fröhliche und hilfsbereite Menschen ^^ und dazu ziemlich spontan :) klar,lässt sich niemals das auf alle Menschen beziehen, aber ich hoffe du weißt was ich meine ^^ Was Australier auch sehr lieben soll anscheinend ihr begehrtes "Barbecue" sein ^^ und ja ich war ja selber och nicht dort, das sind alles nur Berichte von Bekannten,Freunden und Großeltern :D aber wenn du dort warst, kannst du mir gerne noch mehr berichten oder wie es wirklich ist ^^

Antwort
von zoehaisch, 21

Haha wir beide sind uns ja schonmal begegnet :) 

Die Sunshine Coast ist sooo schön , vielleicht sehen wir uns ja bin im Juli noch da 😅😌  die Menschen sind sehr offen und interessieren sich für 'fremdlinge'. Mit der Kultur musst du halt schauen in wie weit sich deine Familie damit befasst :) 

Vielleicht sieht man sich ja , in welche Stadt kommst du 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community