Frage von wir2005, 36

War schon jemand mit Kindern im Gästeblock in der alten Försterei von Union Berlin?

Antwort
von Denno2015, 36

Also ich war noch nicht in Berlin im Gästeblock. Aber früher war ich bei sehr vielen Auswärtsspielen von Gladbach. Da kann es schonmal was ruppiger zugehen. Gibt es in dem Stadion nicht eine Art Familienblock? Wäre aufjeden Fall die bessere Variante.

Kommentar von wir2005 ,

Wir haben ja schon Karten das Kind ist 11 und mich würde interessieren wo man am besten steht ! Und es war ein Wunsch von ihm zustehen !! Das man nicht direkt in die Mitte geht ist mir schon klar 

Kommentar von Denno2015 ,

Geht nicht an den Zaun nach unten zum Spielfeld. Da sind meistens die Ultras. Im oberen Bereich sollte es kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community