Frage von schnitzler40, 56

war schon jemand in Duisburg bei Geisterhaus?

war schon jemand in Duisburg bei Geisterhaus? weil ich glaube nämlich fest an Geister weil mein Kollege habe nämlich ein haus Geist und der ist nämlich auch nett ich wollte demnächst auch mal dahinich habe auch sehr viel gelesen gehabt ich bin nämlich auch am überlegen weil meisten Leute sind rein gegangen aber nicht mehr rausgekommen und die Polizei trauen sich da auch nicht rein ich will nämlich mehr darüber wissen danke im voraus

Antwort
von 16Denis, 23

Auch wen die Existenz von Geistern nicht bestätigt ist, gibt es viele die daran glauben und danach suchen. Das Problem ist: Gerät man an den falschen Geist, kann es sehr sehr unangenehm werden. Ich Persönlich glaube schon an Geister, weil ich selbst mal einen Sah. Trotzdem, als Gesichter Jäger muss man Vorsichtig sein! Das ist nicht wie im Film, wo du Staubsauger hast mit denen du sie einsaugen kannst... ich kannte mal ein Haus, in dem Merkwürdige Dinge vor sich gingen. Das Problem ist, es wurde abgerissen, da es alt war. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei der Jagd, nach Geistern!

Kommentar von maxiking0222 ,

Eigentlich sind Paranormale Aktivitäten/Ereignisse die besten Beweise für die Existenz von Geistern. Allerdings können sich die meisten einfach nicht vorstellen was "Geister" sein sollen und verleugnen daher jede Aussage die dieses Thema verbindet, ab da an sollte man sich einfach an die Grenzwissenschaft halten.

Laut der Grenzwissenschaft sind "Geister" nur Entitäten, die sich dadurch äußern, dass nach dem Ableben eines physischen Körpers ein Fehler bei dem Übergang zu der Astrawelt geschehen ist. Ich kann an dieser Theorie nur festhalten, da es wahrscheinlicher ist als dieser andere Müll.

Sozusagen sind Geister nur Energien. Ob man dann an "Geister" glaubt, oder an Energien, ist einem Selbst überlassen, denn Energien sind Existent. Somit muss man nur belegen das Geister Energien sind, dann hat sich auch die Tatsache bestätigt das es sie gibt.

Es würde sich nicht nur bestätigen das sie real sind... Sondern auch das Mediums normale Menschen sind. Jeder Mensch ist dazu in der Lage Energien wahrzunehmen und Präsenzen zu spüren :)

Antwort
von Alex1992112, 23

Och kann mir nicht vorstellen das die Polizei nicht rein geht obwohl Gefähr in Vollzug ist

Antwort
von ManuTheMaiar, 44

Es gibt keine Geister mal abgesehen von den Nazgul und die lebten in Mittelerde und nicht in Europa

Kommentar von schnitzler40 ,

doch es gibt Geister du hast überhaupt gar keine Ahnung und außerdem ich bin angemeldet bei Geisterjäger

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ja sicher und ich melde mich morgen als Orkjäger an, gibt es dann auch Orks ?

Kommentar von schnitzler40 ,

nein?????  

wenn du keine Ahnung hast dann brauchst Du mir auch nicht so schreiben

Kommentar von 16Denis ,

seh ich genauso!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community