Frage von Eiletoto, 58

War schon jemand bei einer liveshow von wwe?

Also die Frage steht ja oben . Wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen wie es da so ist und wie lange Sowas ungefähr geht

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 32

Live gesehen in der Halle selbst... schaun  mer mal... 2 Shows der WWE in Nürnberg, 1x TNA-Tourstopp Nürnberg, zudem bis heute mehr als 80 Shows europäischer Promotions (Deutschland, Niederlande).

Mir ist WWE mittlerweile zu teuer, außerdem sind viele europäische Promotions mittlerweile auf einem so guten Level, dass ich nur noch dort Wrestling-Events live ansehe.

Aber wenn du die WWE-Stars aus dem TV einfach mal live in Action sehen möchtest, ist eine Liveshow der WWE definitiv zu empfehlen. Inklusive Pause(n) dauert eine Veranstaltung je nach Event 2 1/2 bis 4 Stunden.

Für weitere Fragen stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Kommentar von Eiletoto ,

okay danke wie kann ich dir denn am besten schreiben bei fragen?

Kommentar von KrizKey ,

Hast ne PN :)

Antwort
von NaturalPascal, 35

2 Shows bis jetzt, beide in Nürnberg:

Dauer der Shows ca. 4h, jeweils 1 Pause (15 - 25min), Getränke und kleine Snacks, Merchandise-Stände und eine riesen Stimmung!

Fazit: Unvergesslich!

Kommentar von Eiletoto ,

okay cool (= ich habe Karten für Köln Hof es wird gut

Kommentar von NaturalPascal ,

glaub mir, als Fan ist WWE Live immer gut! :D

Kommentar von Eiletoto ,

okay hoffe nur er freut sich

Antwort
von GodlikeGaming, 34

5 Std, 2 pause, je 30 Mins, und man kommt 1 std füher rein.

lg

Kommentar von Eiletoto ,

So lange? lohnt es sich wenigstens

Antwort
von CStolze, 27

In Hamburg dauerte es damals 2 1/2 Std.

Kommentar von GodlikeGaming ,

Ach sowas meintest du, ich dachte du meintest die richtigen "Riesigen" Arenen in den USA.

Kommentar von Eiletoto ,

Was? Wie meine ich das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten