War schon bei 2 Ärzten und es wurde bei dem letzten (3Wochen her) nur Vitamin D Mangel festgestellt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin nihct befugt dazu etwas zu sagen, aber nach meinem gesunden Menschenverstand denke ich das du schon da auch den Ärzten etwas vertrauen solltest das durchaus die Folgen eines extremen Vitaminmangels auch heftig sein können, Ich frage mich zwar warum der so massiv ist bei dir, aber da werden ja auch sicher weiter Untersuchungen folgen, In jedem Fall würde ich dem Arzt, alles HAARKLEIN schildern damit dieser auch seine Diagnostik da verifizieren kann, gute Besserung

PS: Notfalls tatsächlihc auch nohc einen dritten Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jomu97
08.01.2016, 01:57

Der erste Azt hat noch nichmal Vitamin D Mangel im Blut festgestellt  :D Durch die Vitamin D Kapseln geht es mir auf jeden Fall besser das steht außer Frage... Aber die ganzen Symptome sind immernoch da

Und in ein paar Wochen gehe ich nochmal zu meinem letzten Arzt und frag wohin ich gehen soll weil irgendwas muss es ja sein :/  aber danke :)

1