Umfrage von Selinamotte 11.10.2011

War rior Ca ts Bü ch er

10 Abstimmungen
Abstimmungen
Super! Meine Lieblingsbücher! 8
Cool 0
Langweilig 0
Spannend 1
Nicht so mein Ding 1
zu Brutal 0
  • Antwort von sandsturm11 20.05.2012
    Super! Meine Lieblingsbücher!
  • Antwort von JuliaKatze 12.11.2011

Cool zu wissen, dass es bei gutefrage.net noch mehr Warrior Cats Fans wo mich gibt! PS: Ich hab auch ne Umfrage gestartet! Gebt doch auch eure Meinung ab!

• Antwort von anubisfan97 21.10.2011

Ich liebe diese Bücher. Wenn ich Zeit habe, "verschlinge" ich sie in drei Tagen.

• Antwort von Lonski 20.10.2011

Unter anderem...

• Antwort von Shoyru11 19.10.2011

Jedenfalls ziemlich weit oben auf meiner Rangliste :D

• Antwort von PlumBob 19.10.2011
  • Antwort von sandsturm1 18.10.2011

Ich habe die Bücher verschlungen. Kann sie nur empfehlen. Es sind meine allerliebsten lieblingsbücher.

• Antwort von adler1999 12.10.2011

super sind meine lieblingsbücher spannend cool empfehlenswert

• Antwort von ilknau 11.10.2011
    Spannend

Hallo, Selinamotte. Ich habe sie alle gelesen und fand sie schon gut nachdem ich mich dran gewöhnt hatte, dass z.Bsp. statt Herbst eben Großer Blattfall gesagt wird, gruselte es mich bei Tigersterns Ende, wo er ja alle 9 Leben auf einmal verlor, lG.

• Antwort von CarolusII 11.10.2011
    Nicht so mein Ding

Ich habe eins der Bücher einmal als "Notlektüre" bei einem Freund gelesen (besser gesagt einer Freundin) und fand es, als 14 jähriger Junge, nicht besonders ansprechend. Meines Erachtens her ist es eher ein "Modebuch", dass viel Erfolg hat, aber nicht, weil es gut geschrieben ist oder eine tolle Story hat, sondern weil es einprägsam und leicht lesbar ist. Es ist sicher nett es zu lesen, wenn man nicht besonders viel ließt, aber wenn man mehr ließt, und auch schon Autoren wie Thomas Mann oder Günther Grass, dann ist es sicherlich nicht das passende. LG Carolus PS.: Zu Brutal ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!