Frage von Laurent4life, 48

War Qui gon Jinn (aus Star Wars) auf der dunklen Seite der Macht?

HeyLeute, Qui Gon war laut Count Dooku auf der dunklen Seite der Macht und sein Schüler. Was davon stimmt? Im Internet habe ich nur lesen können er war sein Schüler... Wenn was Offiziel bekannt gegeben wurde, gibtmir Bitte bescheid:)

Antwort
von MorsElthrai, 37

Qui Gon war Dokus Schüler, al dieser noch dem Weg der Jedi folgte, allerdings nach einer Geschichte (Buch habe ich leider nicht mehr im Kopf), hat Qui Gon in seiner Ausbildung zumindest eine kleine Zeit lang der "dunklen Seite" angehört, allerdings nur kurz. Er wurde wohl noch rechtzeitig wieder bekehrt. Allerdings ist das bei vielen Star Wars Geschichten immer relativ zu sehen, weil es nur wenige Extremfälle gibt und über die wurden in der Regel dann ganze Serien geschrieben. (vgl. Jasen Solo)

Antwort
von Naajed, 48

Qui Gon Jin war der Schüler von Count Doku und dieser hatte sich auf die Dunkle Seite geschlagen . Qui Gon Jin ist nicht auf der Dunklen Seite ... :-)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 26

Und das ist Kanon?

Antwort
von PrivateBrown, 39

EDIT: Sorry dachte Frage geht um Count Dooku.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten