Frage von majalinchen123, 52

War noch nie verliebt alle anderen aber schön?

Hallo,
Ich bin 12 ( bald 13 ) und gehe in die 7 Klasse. Alle Mädchen aus meiner Klasse ( sind nur 6 mit mir sieben) sind alle verliebt oder haben/hatten schon einen Freund. Meine Freundin 6 klasse hat mir erzählt das sie verliebt ist in fünf gleichzeitig oder so ähnlich war das sie hat mir alle aufgezählt. Sie ist jetzt mit diesem Jungen befreundet und macht alles mit dem. Aber das ist eine andere Geschichte. In meiner Klasse ist das so das die Mädchen auch mit den Jungs befreundet sind. Ich rede eben öfters mal mit einem Jungen aus meiner Klasse der hilft mir auch immer bei allem möglichen. Aber wenn ich das meinen Freundinnen erzähle denken die immer sofort das da was läuft. Da läuft aber nichts . Er ist einfach nur nett finde ich. Warum sind alle verliebt oder haben einen Freund und ich nicht? Ist das normal?

Vg

Charlotte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AriZona04, 15

Ja, das ist normal. Bleib so, wie Du bist! Die Liebe wird kommen - auch für Dich. Da muss man drauf warten. Vielleicht bist auch noch gar nicht so weit - Du bist doch noch recht jung. Ist nicht schlimm! Man darf mit 12 auch noch andere Interessen haben als Jungs! Ich finde: Wer zu früh auf Krampf anfängt, hat später auch nicht mehr erreicht als die, die sich jetzt schon verschenken. Warte, bis die echten Schmetterlinge im Bauch kommen, DAS ist viel wichtiger, als anzugeben "Ich habe einen Freund". Geh Deinen anderen Hobbys nach und sei glücklich! Die Jungs werden schon noch auf Dich zukommen - oder Du auf sie: Wenn Du dazu bereit bist. Mach Dir keinen Stress!

Antwort
von lukeless, 16

Ja es ist normal in dem Alter (Pubertät) werden bei Jungen und Mädchen Hormone ausgeschüttet und diese führen zum Schwarm das trifft bei einigen früher bei anderen später zu.

Antwort
von Lili0484, 16

DU BIST 12!!!!! Mein Gott, bei dem Alter brauchst du keinen Freund (also ja, dein Verhalten ist normal). Alle Mädchen die einen Freund haben/hatten, haben die um anzugeben/um cool zu sein; die machen doch nichts mehr als Händchen halten und auf die Wange küssen.

(  Und niemand ist in diesem Alter verliebt. Das ist bloß blöde Schwärmerei. )

Kommentar von majalinchen123 ,

Ich will ja auch gar keinen Freund. Jedenfalls noch nicht. Ich hab nur gefragt.

Kommentar von Lili0484 ,

Achso du hast  "nur gefragt". Und wieso ? Weil du dir Sorgen gemacht hast, dass alle anderen schon verliebt sind ausser du.

Kommentar von majalinchen123 ,

Ich habe gefragt weil ich es komisch finde. Aber ich will keinen Freund. Was die anderen machen ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Ich wundere mich eben warum die anderen alle verliebt sind und ich nicht. Aber ist vielleicht auch besser so.

Kommentar von Lili0484 ,

Achso, wenn du meinst :)

Kommentar von majalinchen123 ,

Ich warte einfach bis der richtige kommt

Antwort
von David345612, 6

Bin in deinem Alter (13) und habe keine Freundin, vielleicht können wir uns anfreunden.

Kommentar von majalinchen123 ,

Können wir machen

Kommentar von majalinchen123 ,

Wie?

Antwort
von domi158, 18

Diese Kinderbeziehungen mit Händchenhalten und Küsschen auf die Wange kann man nicht ernst nehmen.. In 5 gleichzeitig verliebt.. Die wissen noch nichtmal, was Liebe ist. Das ist einfach nur sinnlose Schwärmerei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten