Frage von love213, 66

War muss sie unbedingt umziehen?

Eine sehr gute Freundin von mir muss wegen Ihr Mutte umziehen aber sie hin ziehen möchte ist sau weit weg von mir ich mag sie nicht gehen lasse wir haben schon so viel tolle Sachen gemacht mit ihr konnte ich immer reden sie war einfach die beste sie will eigentlich auch nicht umziehen wegen ihr freunde wegen ihrer Schule wegen ihrem fußball thime was kann ich da gegen tun

Antwort
von Blacklight030, 20

Du kannst leider gar nichts tun. Gerade die Freunde in der Jugend verstreuen sich im Laufe der Zeit oft übers Land. 

Antwort
von kreuzkampus, 19

Warum? Blut ist dicker als Wasser. Was Du tun kannst; Gar nichts.

Antwort
von Nira12345, 17

Ich kann dich gut verstehen.. ich musste damals auch umziehen und wohne jetzt auch weiter weg von meiner besten Freundin.. das ist echt nicht leicht aber wenn ihr echte Freunde seit kann eure Freundschaft auch eine so große entfernung überstehen :) Heutzutage gibt es Skype Whatsapp oder Züge womit man sich wiedersehen kann :)

aber dagegen tun kannst du leider nichts :/

Kommentar von love213 ,

Ok aber wir können uns nicht sehen weil wir beide nicht mit Züge fahren dürfen aber trotzdem vielen Danke

Antwort
von Rambazamba4711, 8

Wenn Freunde wegen einem Umzug getrennt werden ist das traurig, ändern kannst Du es nicht, Deiner Freundin gehts sicher auch nicht besser. Ihr könnt ja über Whatsapp oder Skype Kontakt halten.

Kommentar von love213 ,

Ja aber alles was wir sonnst eigentlich jeden Tag machen kann ich vergessen

Antwort
von Schattenblume89, 36

Nichts. Ihre Mutter hat ein Aufenthaltsbestimmungsrecht. Tut mir leid für euch :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community