Hab gehört es is nachgewiesen, dass er mit einer 17-Jährigen verheiratet war. Aber alle sagen es sei eine 6-Jährige gewesen.

http://islamisches-zentrum-muenchen.de/html/islam-derprophetmohamed.html
hier kannst du alles nachlesen,sein ganzes leben

Friede sei mit dir!
Weder noch! Schau dir diese 3Videos an und du hast eine Ausführlich und komplette antwort auf deine Frage...
DickeBertha am 10. Juni 2009 18:42 lol
Taqwa am 10. Juni 2009 19:27 Dies ist (ganz gewiß) das Buch (des einen Gottes), das keinen Anlaß zum Zweifel gibt, (es ist) eine Rechtleitung für die GOTTESFÜRCHTIGEN, Quran Al-Baqara, Sure2,Vers2
Anziehend erscheint denen, die ungläubig sind, das diesseitige Leben, und sie verhöhnen diejenigen, die glauben. Doch diejenigen, die gottesfürchtig sind, werden am Tag der Auferstehung über ihnen stehen. Und Allah beschert, wem Er will, ohne Maß. Quran Al-Baqara Sure2,Vers212
Frieden!
Auf jeden Fall würde er heutzutage eingebuchtet wegen sexuellen Mißbrauchs eines Kindes. Das darf man aber nicht öffentlich kundtun, sonst ist man ruckzuck Ziel eines muselmanischen Selbstmordattentäters.

nun, die heiraten doch mehrere. er war unter anderem auch mit einer 6jährigen verheiratet und hielt sklaven.
zahraa am 9. Juni 2009 23:13 http://de.wikipedia.org/wiki/SklavereiimIslam lies mal was hier steht wegen sklaverei,
OlaSaloLover am 9. Juni 2009 23:24 hast du auch einen seriösen link? kein wikipedia? und da steht "heute" lehnt der islam es ab. damals aber nicht.
zahraa am 9. Juni 2009 23:32 @OlaSaloLover kannst du mir sagen was an wiki nicht seriös sein soll?
OlaSaloLover am 10. Juni 2009 09:14 nun, da darf jeder etwas schreiben. für die uni oder auch nur schule darf man es nie als quellenangabe verwenden.
DickeBertha am 9. Juni 2009 23:27 Ja und?
Taqwa am 10. Juni 2009 17:30 Immer auf andere zeigen, nie die eigene Geschichte untersuchen!
Für den Zeitraum zwischen dem 10. und dem 12. Jahrhundert lässt sich für die Sachsen vom Ostfrankenreich aus Handel mit slawischen Sklaven nachweisen.
DickeBertha am 10. Juni 2009 18:40 Ja und?
OlaSaloLover am 11. Juni 2009 12:54 tja, aber verehren wir die heutzutage als die größten aller zeiten? nein!
Es ist bekannt, dass er Pädophil war. Also war Ayscha 6 Jahre alt bei der Eheschliessung. Als sie 9 Jahre alt wurde hat Mohammed dann sie missbraucht.

Zu dem Thema habe ich mir erlaubt einen Beitrag aus einem anderen Forum zu entleihen:
Mohammed heiratete seine dritte Frau (und Tochter seines Onkels Abu Bakr) 'A'isha, als er 54 und sie 6 Jahre alt war. Es war eine politische Ehe. In seinen Haushalt aufgenommen wurde 'A'isha mit neun Jahren. Was den Vollzug der Ehe angeht (ob er zu diesem Zeitpunkt ebenfalls stattfand), da gehen die Interpretationen der Hadith anscheinend auseinander. Ich bin mit der Literatur zu wenig vertraut, um da eine begründete Meinung zu äußern.
Der Verweis auf die Parallele von Kinderehen zwischen Angehörigen europäischer Adelsgeschlechter ist durchaus berechtigt und der Verweis 'hinkt' auch nicht (es gab da ebenfalls manchmal erhebliche Altersunterschiede). Es waren rechtlich bindende Vereinbarungen; vollzogen wurden die Ehen erst bei Geschlechtsreife - wobei in Europa das fragliche Alter idR zum Schutz der Braut ausdrücklich von den Vertragspartnern festgelegt (und nicht allzu niedrig angesetzt) wurde.
Ähnliches gilt mW für alle Kulturen, in denen Kinderehen üblich waren oder noch sind (z.B. Indien). Zwar mag der Eintritt der Geschlechtsreife nach unseren (heutigen!) kulturellen Maßstäben als ein zu früher Zeitpunkt für den Vollzug der Ehe erscheinen, doch ist die Bezeichnung 'pädophil' in diesem Zusammenhang rein technisch gesehen unberechtigt. Sexueller Verkehr mit nicht Geschlechtsreifen als gesellschaftlich tolerierter Brauch ist etwas extrem Seltenes; außer den Massai fällt mir da im Moment keine Kultur ein, in der dies praktiziert wird oder wurde - und auch dort kommt es zwar zu sexuellen Handlungen, aber der Koitus ist tabu.
Es ist anzunehmen, dass auch Mohammed die Ehe mit seiner Frau erst in einem (nach damaligem Verständnis) angemessenen Alter des Mädchens vollzog - also nach Eintritt der Geschlechtsreife, die bekanntlich in Einzelfällen schon recht früh eintreten kann. Wem dies als skandalös erscheint, der sei daran erinnert, dass z.B. der Rock'n Roll-Star Jerry Lee Lewis 1957(!) seine 14-jährige Cousine 2. Grades ehelichte - eine im zutiefst christlichen 'Bible Belt' der USA nicht nur übliche, sondern auch gesetzlich ausdrücklich erlaubte Praxis.
Generell sollte man Zurückhaltung dabei üben, heutige europäische Maßstäbe an eine sowohl geographisch als auch historisch weit entfernte Kultur anzulegen. So etwas hat mehr mit heutigen politisch-ideologischen (und religiösen) Grabenkämpfen zu tun als mit einer ernsthaften Auseinandersetzung mit der Person Mohammeds oder der arabischen Kultur um das Jahr 600 u.Z.
Freundliche Grüße, Ralf
Quelle: http://www.wer-weiss-was.de/theme74/article2529803.html
"Der Koran betrachtet die Sklaverei als selbstverständliche Einrichtung. Die Unterscheidung zwischen Freien und Sklaven ist laut Koran Teil der göttlichen Ordnung (16:71)." Tatsache aber ist, dass der Koran unbezweifelbar ist bei den Moslems. Das ist ja die Crux: Die Moslems leben real in der heutigen Zeit aber ihre gültige Glaubensrichtlinie stammt noch aus dem Mittelalter.
DickeBertha am 9. Juni 2009 23:33 Ähm, der Kommentar "Ja und?" galt nicht Dir sondern zahraa.
Ich habe den Kommentar "Ja und?" auch nicht auf mich bezogen. :-)
zahraa am 9. Juni 2009 23:45 ich auch nicht
DickeBertha am 9. Juni 2009 23:55 @zahraa
das erklärt sich mir nach und nach auch, dass es so ist. Nach Deinem 1. Link hatte ich Dich halt für einen Moslem auf Missionierungstour gehalten und da wunderte es ich mich, wo in Deinem 2. Link der Mo. so gut weg kommen sollte. Deshalb "ja und"
zahraa am 12. Juni 2009 09:17 @DickeBertha,aber du weisst über alles bescheid und setzt einen kopierten kommentar eines anderen hier ein und versuchst klug zu sein.
DickeBertha am 9. Juni 2009 23:47 Uppss, war ja garnich Dein Beitrag da oben. Peinlich, diese oberflächliche Bearbeitung von mir. schäm
Ansonsten stimme ich Dir zu, auch wenn das nicht direkt was mit der Eingangsfrage zu tun hat.
gottesanbeterin am 10. Juni 2009 16:15 Die Christen leben doch genauso in der heutigen Zeit und ihre Glaubensrichtlinien sind noch älter als die der Moslems! Wie auch schon Christus gesagt hat, der mit dem Balken im Auge kritisiert den mit dem kleinen Schiefer.
DickeBertha am 10. Juni 2009 17:18 Knapp daneben, gottesanbeterin. Auch Dir muss ich zustimmen, aber auch Deine Äusserung hat nicht direkt was mit der Eingangsfrage zu tun.
Taqwa am 10. Juni 2009 17:37 Es ist keine Frömmigkeit, wenn ihr eure Angesichter in Richtung Osten oder Westen wendet; Frömmigkeit ist vielmehr, daß man an Allah glaubt, den Jüngsten Tag, die Engel, das Buch und die Propheten und VOM BESITZ - obwohl man ihn liebt - den Verwandten GIBT, den Waisen, den Armen, dem Sohn des Weges, den Bettlern und (für den FREIKAUF VON) SKLAVEN, daß man das Gebet verrichtet und die Zakah entrichtet. Es sind diejenigen, die ihr Versprechen einhalten, wenn sie es gegeben haben; und diejenigen, die in Elend, Not und in Kriegszeiten geduldig sind; sie sind es, die wahrhaftig und gottesfürchtig sind. Al-Baqara Sure2 Vers177
DickeBertha am 10. Juni 2009 18:39 Wie schön. Hat aber auch nix mit der Eingangsfrage zu tun.
Taqwa am 10. Juni 2009 19:29 Das war für JoMa3333,
DickeBertha am 10. Juni 2009 23:36 Auch dazu. Ja und?
Die Stelle mit der 6-Jährigen hab ich dort dann wohl überlesen. Objektiv ist die Seite ja wohl eher nicht und damit unbrauchbar zur Wissenserweiterung. Dachte Werbung wäre hier unerwünscht?
Info vom "Islamischen Zentrum" ... was glaubst du, was die objektiv wert ist?
das ist keine werbung und schon gar nicht meine eigene oder von irgendwelchen bekannten und verwanden.google einfach mal und lies über das leben des propheten und seine frauen nach.
Du hast einen Link reingestellt mit dem Hinweis, dort Infos zu einem Thema zu lesen. Und ich habe geschrieben, dass diese Infos "objektiv" nix wert sind. Oder ist dort zu lesen, dass seine "Frau" 6 Jahre alt war? Wenn ja, dann nehme ich alles zurück.
Doch ist Werbung. Wenn ich auf die Seite "katholisches Zentrum" gehen würde, wäre dort auch nur Werbung zu finden. Alles nur schöngefärbtes und weichgespültes BLABLA zur Erweichung der Hirnrinde und zum Fang von Dummen (äh, neuen Glaubensgeschwistern). Infos holt man sich woanders her...
mein gott leute,ich habe lediglich gegooglet was ist da so schlimm daran das ihr euch so aufregt,dann müssten alle links und dergleichen auch werbung sein.
@zahraa ... Na ok. Ich dachte, hier ist wieder jemand, der seinen Scheuklappen-Glauben mit diesem Link verteidigen will. Also nix für ungut.
Vielleicht sollte man sich dann einfach vorher angucken, was man ergooglet hat. Für den Inhalt bist Du dann eben mit verantwortlich, wenn Du den Link hier reinsetzt und da hätte Deine Wahl hier nicht unglücklicher sein können, so Du kein Hartcore-Moslem mit Missionierungsauftrag bist und auch nicht für so einen gehalten werden möchtest. Das ist es, was aufregt.
@DickeBerta ... Du hast es auf den Punkt gebracht.
:-)