Frage von uitefrage, 59

War mit meiner Freundin intim Hilfe?

Hallo Leute

Ich brauche eure Meinung!
Ich bin ein 16 jähriges mädchen gehe noch in die 10.klasse und habe eine feste Freundin seit 8 Monaten. Vor einer Woche war ich bei meiner Freundin und wir waren ziemlich intim, normalerweise kuscheln wir mit einander und küssen uns, doch dies mal war es noch mehr. Wir gingen uns an die, ihr wisst schon. Mir ist es etwas unangenehm das was passiert ist, vor euch zu erläutern. Ich denke Ihr hat es gefallen, mir hat es eigentlich gefallen. Meine Frage ist, ob Ihr es gefallen hat, denn wir sind für 1 woche weggefahren mit meiner Familie und Sie hat mir schon zurückgeschrieben, Sie hat das was wir zusammen gemacht haben nicht erwähnt.
Was soll ich jetzt machen?
Soll ich das Thema ansprechen?
Danke 😥

Antwort
von habakuk63, 17

Mit deiner Freundin kannst du natürlich darüber sprechen, wie es dir gefallen hat, wie deine Empfindungen waren oder sind. Mit anderen Menschen solltest du nicht im Detail darüber reden oder nur wenn deine Freundin zugestimmt hat.

In dieser Situation kannst du ja ganz allgemein schreiben ".. das letzte Treffen hat mir XY gefallen, wir sollten das wiederholen / oder nicht wiederholen.

Antwort
von altmanfilm, 40

Natürlich kannst Du mit ihr darüber reden. Man sollte in einer Beziehung immer über alles reden können. Was soll denn passieren? Man kann so auch rausfinden, was dem Anderen noch gefällt und was nicht und sich gehen lassen.

Antwort
von Kutte92, 53

wenn es dich unsicher macht, frag sie danach und verpack es etwas scherzhaft damit es weniger unangenehm ist.
ihr geht es evtl. genau so nur traut sie sich nicht ;)

Antwort
von Wiesel1978, 34

Wenn sie keinen Spaß gehabt hätte, hätte sie was sagen müssen. Wenn Dich das aber so bedrückt, sprich sie drauf an ;) ist das Einfachste

Antwort
von bittertsweet, 24

Ich würde das Thema nicht ansprechen, wenn es ihr gefallen hat, wird sie es wahrscheinlich nochmal wollen und dann auch die entsprechenden Zeichen geben bzw. Schritte machen.
Wenn du doch unbedingt mit ihr darüber schreiben willst sag einfach sowas wie 'das letztens war echt schön' oder so. Sie wird wahrscheinlich so etwas wie 'fand ich auch' antworten, außer es hat ihr wirklich nicht gefallen und sie ist sehr ehrlich, aber sonst kannst du nochmal nachfragen ob sie es wirklich schön fand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten