Frage von Jumping1, 47

War meine reaktion richtig gut?

Also: Ich und ein guter Freund sasen vor nem Fremden Haus.Weil mein Kumpel sich nicht in dieser Straße blicken lassen will weil der vater seiner Freundin ihn nicht sehen darf.Deshalb sasen wir dort..So dann fand ich ein Metallstück vor mir,dann meinte ich jo,dass sieht aus wie ein Dietrich. Einer vom haus hats gehört,kommt raus behauptet wir würden in sein Haus einbrechen... Er ruft die Cops.So kann ich gut verstehen weil wenn da welcge rumhängen.Selbst die mutter vin dem Typ gat des gelassen genommen.Er sagte dann jq jetzt kommt die Polizei, ich sagte mit einem Hämischen Grinsen, ja hol sie ich hab nix zu befürchten... War des falsch, oder hätte ich ihn zur Sau machen sollen..? Selbst die Cops haben darüber gelacht weil des unnötig war 

Antwort
von Noctisrules, 26

Alles gut...einfach nur lachen und zusehen, wie sich der Typ vor der Polizei zum Affen macht;)

Antwort
von blabliblubMON, 17

Und dann hast du aber GTA 5 beendet oder? 
Sonst hättest du einfach den Cop-Stern-Weg Cheat eingeben müssen.

Kommentar von Jumping1 ,

Ja ja, mit nem mod und du wie machst du das? Cheat? Mod? Hammer drauf?

Kommentar von blabliblubMON ,

Ich muss gestehen, ich fahre einfach immer nur mit dem LKW über alle Leute.

Antwort
von Candyman2511, 24

Genau richtig reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten