Frage von Tschuana, 2

War meine Handln richtig?

Ich 16 Jahre, weiblich. Ich war mit meinem ex-freund letsten herbst ziemlich lange zusammen das. Aber trennten wir und da was nucht stimmte in der Bezihung und nun sind wir vor 3 wochen wieder zusammen gekommen, da wir erkannten das wir jnd beide noch liebten, doch vor einerwoch wurde mir klar das ich es so nicht weiterlaufen kann wie es ist.. Es störrte mich damals schon und jetz wieder das er so viel Kiffte und ich versuchte ihm zuzeigen das ich das nicht haben kann wenn er in meiner gegenwart Kifft, denn er tut es wirklich jeden tag ziemlich starck.. Nun habe ich ihm letzten dienstag (woreiner woche) ihn geschrieben und ihm di Situation erklärt und gesagt entweder unsere bezihing oder weniger kiffen oder bicht wenn ich dabei bin und er het sichs fürs kiffen entschieden.. Nun verstehe icg nicht wiso er sicg dafür entschieden hatt??! Ich bin mir momentan auch nicht sicher ob es ein fehler war mich nocheinmals auf ihn einzulassen oder ob es ein fehler war ihm dies zu sagen und ihn vor so eine Wahl zustelle.
Was ist eure Meinung? Debkt ihr es war ein Fehler? Ich bin am zweifeln und weiss nun nuchtmeh wass ich machen soll..
Danke im Voraus schon für eure Antworten😘

Antwort
von nope23, 1

vllt hört er auf wenn du dafür in nen Deutschkurs gehst...

Antwort
von LovelyShiba, 1

Du schreibst, dass er einfach ziemlich stark kifft, okay. Dann seid ihr wieder zusammengekommen weil ihr euch noch liebt. Er liebt dich doch, ja? Er hat wohl ein Problem. Er sieht nicht ein, dass das Kiffen eure Bez. als auch seine Gesundheit zerstört. Wenn er dich liebt, sollte er dirzuliebe & ihm zuliebe damit aufhören oder es wenigstens versuchen. Das "Kiffen oder ich", bringt nicht das Gewünschte...

Antwort
von FrauJessica,

Ohne Witz ich wollte es lesen aber nach den ersten 2 Sätzen hatte ich kein Bock mehr auf deine Rechtschreibfehler...

Lern lieber anstatt dich mit Jungs zu beschäftigen

Antwort
von Glueckskeks01,

Du kannst nicht damit leben. Also war die Entscheidung richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten