Frage von Sidious 06.09.2011

War meine Frage pervers, weil sie nicht zurückschreibt??

  • Antwort von gesperrter2011 06.09.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das versteht man aber nur falsch, wenn das auch will...

    Vielleicht hat sie grade keine Zeit / Möglichkeit Dir zu schreiben ?

  • Antwort von richeyyboy 06.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    kumpel !

    das weibliche gehirn ist sehr schwer zu entschlüsseln, aber ich sage ehr das nicht pervers war und
    frag sie doch einfach selber

    schreib sie doch erstma an hey wie gehts

    wenn ich mit meinen freundinnen chatte die brauchen immer ne ewigkeit bis sie endlich zurückschreiben. geduld ist eine tugend

    -beste antwort-

  • Antwort von zezermaster01 12.04.2012

    Ich würde mal sagen, sie hat einen Freund gefunden und ignoriert dich nurnoch! Ich hasse solche Tussen! Die schreibt nicht nur mit dir, sondern mit der halben Männerwelt und wenn sie mit irgendjemanden zusammen kommt, den sie mag, bist du Luft!

  • Antwort von Dana1406 06.09.2011

    Sohn. Ruhe bewahren. Einatmen. Ausatmen. Du denkst schon wieder zu viel! Entspann dich, mann! Die Frage ist völlig in Ordnung. Auch wenn sie (J.) nicht darauf reagiert. Vielleicht ist sie einfach grad mit was anderem beschäftigt. Jetzt frag endlich nachm Date, damit dein Leben auch weiter geht, Junge! Alles wird gut. Alles ist in Ordnung.

  • Antwort von NickiLittle 06.09.2011

    es gibt nur 3 gründe warum sie nicht zurück schreibt,

    a.) sie kann nicht

    b.) sie will nicht

    c.) sie weiß nicht mal dass du was geschrieben hast...

    in allen 3 fällen hast du eigendlich nur eine chance

    abwarten...

    wenn sie dir das nächste mal über den weg läuft frag sie noch mal. aber bloß nicht "warum hast du mir nicht zurück geschrieben?" sagen...

    damit kannst du sie nur vergraulen...

    einfach noch mal höflich fragen, was an dem abend denn so war...

    lg, nicki

  • Antwort von Chrisolino97 06.09.2011

    Alter, mache dir keine Sorgen. Kenn ich auch. Vielleicht is sie nur nich mehr on gewesen und hat die Nachricht noch nich gelesen und schreibt deshalb nich zurück und sonst ruf sie einfach ma, wenn du ihre Nummer hast. Außerdem sind Mädchen eh voll kompliziert und wir haben nen anderen Humor als Mädels. Mein Tipp, ruf sie an frag sie wie sie es verstanden hat und erklär ihr sonst einfach die sache.

    LG

  • Antwort von lggt540 06.09.2011

    ich find daran nix schlimm...vielllecidht war sie gar nicht on seitdem! Viellciht denkt sie sich dabei was aber viekllciht auich nix" warte einfach ab.....

  • Antwort von Isabellchen1999 06.09.2011

    Also ich bin ja erst 12 jahre alt aba .......also am anfang hört das sich schon nen bisschen pervers an . allerdings is doch net so schlimm wenn man ma fragt was sie noch danach gemacht haben ! vieleicht sprichst du sie noch ma darauf an

  • Antwort von Phoenix29 06.09.2011

    Wenn sie will wird sie schon schreiben. Aber villeicht interessiert sie sich ja auch einfach nicht für Dich.

  • Antwort von romar1581 06.09.2011

    Wortwahl, hattest du statt 'gemacht', 'unternommen' verwendet, wäre kein Deutungsspielraum.

  • Antwort von binima 06.09.2011

    ach quatsch da kann man nichts falsch verstehn

  • Antwort von flyload2 06.09.2011

    Ich würde ihr es hald sagen wie es gemeint war

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!