Frage von sozshldhld, 52

War meine Antwort sehr blöd?

Hey eine aus meinem Verein hat heute in der Whatsappgruppe geschrieben, dass sie unverletzt ist, da ein Unfall in der nächsten Stadt passiert ist. Ich habe darauf geantwortet. Gut, dass es dir gut geht. Mir ist erst 1 sel später aufgefallen, wie blöd diese Antwort ist, da es ihr jetzt sicher nicht gut geht.... Glaubt ihr das ist sehr schlimm?

Antwort
von Sunnycat, 28

Nein ist es nicht, ich würde es so verstehen, dass du dich freust, dass ihr nichts passiert ist (vom Schrecken abgesehen).

Kommentar von sozshldhld ,

Ok danke

Antwort
von Rocker73, 22

Deine Ausdruckweise war jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber ich bin mir sicher das die Person weiß wie es gemeint war...

Bist doch auch nur ein Mensch, sowas passiert halt.

LG

Kommentar von sozshldhld ,

Das Problem ist das passiert mir öfters, dass ich Dinge sage, die anders rüberkommen als dass ich es meine. Aber danke

Kommentar von Rocker73 ,

Nicht schlimm, einfach sich vorher mal die Wörter ein wenig zurechtrücken bevor du schreibst ;)

LG

Antwort
von kreuzkampus, 22

Ist schon okay. Porzellan ist nicht zerschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community