Frage von reer23, 26

War mein Training um sonst?

Ich habe vor 4 Monaten angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe auch angefangen Muskeln aufzubauen. Ich muss jetzt aber aufgrund einer Krankheit 3 Monate keinen Sport machen. Ich frage mich jetzt ob die 4 Monate die ich trainiert habe umsonst waren.

Antwort
von Pummelweib, 17

Nein...umsonst ist es nicht, aber du musst wieder langsam anfangen, damit sich der Körper dann wieder daran gewöhnt.

Darüber solltest du dir aber jetzt och keine Gedanken machen, denn deine Gesundheit ist erst einmal wichtiger und sollte an 1. Stelle stehen.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von mattnitz, 24

du kannst mit einer guten ernährung den katabolen prozess ein bisschen abschwächen

Kommentar von reer23 ,

danke für die antworten

Antwort
von DodgeRT, 18

umsonst nicht - aber du musst, wennst wieder anfängst, paar schritte zurück gehen. hatte letztes jahr n mopedunfall und konnte dann auch 4 monate nicht trainieren. danach hat mans optisch n bissl gesehen, von der kondition gemerkt und auch von der kraft. gibt sich allerdings auch recht schnell wieder

Antwort
von bigboss3600, 23

Nein, diese Muskeln werden beim nächsten paar mal trainieren wieder da sein

Antwort
von pn551, 23

Diese 4 Monate waren nicht umsonst, die waren nur vergeblich. :-)) Denn bezahlen mußtest Du ja, oder?

Kommentar von reer23 ,

ja leider ;)

Antwort
von Mauriceeee, 26

Höchst wahrscheinlich schon aber du kannst später dafür schneller muskeln aufbauen

Antwort
von tobiklab, 25

Umsonst ist gar nichts, allein schon die Erfahrung wie alles funktioniert hattest du vorher nicht!

Antwort
von askfreak7, 10

Solang du nicht dafür bezahlt hast, war es umsonst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten