Frage von Chrissikeks,

War mein Milchshake gesund?

Also ich bin auf Diät und hab mir gerade einen Milchshake gemacht aus:

Milch, schwarzen Johannisbeeren, Haferflocken und Bananen-kein Zucker.

War es denn gesund? Paar Kalorien waren in der Milch schon drin...

Hilfreichste Antwort von koch234,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mmmm, lecker Johannisbeeren, auf jeden Fall auch noch gesund! Schmeckt das mit Bananen?

Wenn es geschmeckt hat, war es auch gut! Und ohne Zucker ist auch gut!

Wenn du dich an die Mahlzeiten hältst und nicht zwischendurch isst, auch kein Obst,

da es nach einer Mahlzeit etwa 3 Stunden dauert, bis der Körper Fett verbrennt. Deshalb sollen ganz strikt nur 3 Mahlzeiten am Tag gegessen werden. Zwischen den Mahlzeiten darf 4-6 Stunden nichts gegessen werden, aber getrunken kalorienfreie Getränke! Am besten Wasser,

http://www.deindiaetcoach.de/wissen/abnehmen-diaet/gesund-abnehmen/mahlzeiten/pa...

Iss immer so wie beschrieben, iss nur mit Genuss zu festen Zeiten, und bewege dich ausreichend und "lustvoll", sorge für genügend Schlaf, dann brauchst du auch keine "Diät".

Kommentar von koch234,

danke für den Stern ;-)

Antwort von Dosar,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

natürlich. - sehr gesund. - was dachtest du denn.

Antwort von Saarlandgirl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich weiß nicht mehr wieso, aber in den meisten Diäten darf man keine Bananen essen.

Wenn dein Milchshake eine Mahlzeit ersetzt hat, ist das sicherlich nicht das schlechteste. Es ist ein Trugschluss, dass man während einer Diät kein Fett essen darf - der Körper braucht das. Man sollte es nur reduzieren und eher auf "gute" Fette zurückgreifen. Milch ist nicht verkehrt, aber gilt eben aufgrund des Fett- und Eiweißgehaltes auch als Mahlzeit, nicht als Getränk.

Kommentar von Kirschmuffin97,

Weil Bananen viel Fruchtzucker und Kalorien haben.

Antwort von Kilianwe,

Also zunehmen wirst du von so einem Shake nciht!

Antwort von Destriortheold,

Milchshack mit Haferflocken oha klingt ja "echt lecker" baaaah

Kommentar von Chrissikeks,

Es war seeehr lecker xD

Antwort von pferdezahn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

milch gilt im allgemeinen als einer der uebelsten verchleimer des menschlichen koerpers und ist fuer viele zivilisationskrankheiten verantwortlich. ist der milchshake auch noch so lecker, kann ich ihn leider nicht als gesund abstempeln. in amerika hat nun die vernunft gesiegt, und saemtliche milchwerbung wurde verboten

Kommentar von Chrissikeks,

Stimmt doch gar nicht, bei und in Leer ist Milch immer gesund, und lecker UND nicht verschmutzt!!!

Antwort von LilcookieMonsta,

? Milch? Bananen? eher nicht was eine Diät haben soll.

Antwort von LangusteN,

naja geht so, trink bei einer diät einfach immer wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community