War mein BF ein bisschen erregt wegen mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das heißt das er Heuschnupfen hat! Was jst das bitte für eine Frage? Wenn du mal nachdenken würdest könntest du dir das selbst beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abcprincess2345
12.06.2016, 21:35

Wenn er Heuschnupfen gehabt hätte, hätte ich das ja wohl gemerkt

0
Kommentar von User5217
12.06.2016, 21:36

Oh mein Gott

0

Sowas kann man manchmal nicht vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich. Erektionen bei Männern sind so einfach zu verkaufen wie warme Semmeln. Ich kenne es selber in der Früh hab ich die bekannte Morgenlatte, und das ohne ein Objekt der Begierde. Kann man nicht ändern. 

Also wenn du auch noch mit im Bett warst, ist die Beule in eindeutiges Anzeichen für einen Ständer.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, aber Jungs können auch je nach Alter "ohne Grund" einen Ständer bekommen. Hängt halt davon ab wie alt er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, vllt. Aber möglicherweise war es einfach ein Zufallsboner. Kuscheln kann schon sehr angenehm sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?