Frage von Lisa5500, 18

War mal mit ihm zusammen uns jetzt will ich mich wieder annähern wie,bitte text lesen.👇?

Ich war mal mit einem Jungen zsm und dann hab ich schluss gemacht.Wir haben danach eine zeitlang nicht mehr geschrieben bis ich mir eben dachte,komm schreib ihn mal wieder an.Und er hat auch geantwortet. Meine Frage ist wie kann Ich mich ihm wieder annähern?Was soll ich machen damit wir wieder freunde werde,weiß ja nicht ob wir noch freunde sind soll ich ihn fragen? Was soll ich machen,was denkt ihr darüber?

Antwort
von PSfragant, 8

Du solltest zunächst prüfen, ob dein Ex denn auch daran interessiert ist, ernsthaft den Kontakt mit dir wieder aufzubauen.

Beobachte dafür sein Chatverhalten. Merke vielleicht mal nebenbei an, dass du dich freust, dass ihr wieder Kontakt habt. Sieh dir an, ob seine Antwort authentisch ist. Wenn dein Ex noch Interesse an dir hat (auch wenn es nur freundschaftlich ist) wird er beim Schreiben Initiativen ergreifen und auf deine Antworten eingehen und nicht zu allem Ja und Amen sagen.

Alles weitere wird sich von selbst ergeben. Wenn du ein direkter Typ bist, dann kannst du ihn auch direkt fragen was er denkt, ob ihr noch Freunde seid oder nicht.

Kommentar von Lisa5500 ,

er hat mir gestern über Whatsapp ein großes rotes Herz geschickt.Weiß nur nicht ob das echt oder freundschaftlich gemeint war.Was soll ich machen fragen?

Kommentar von PSfragant ,

Kann ein Anzeichen dafür sein, dass er noch an dir Intresse zeigt. Ich denke nicht, dass das schon so direkt gedeutet werden kann. Warte einfach ab wie sich eure Gespräche wieder entwickeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten