Frage von mehm12, 56

War lange nicht mehr beim Arzt und habe keine Ahnung wer mein alter Arzt war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helpyou13, 42

Wenn es dir nicht wichtig ist zu deinem alten Arzt zu gehen, kannst du natürlich zu jedem anderen Arzt gehen. Das ist absolut kein Problem. Da füllst du dann einfach einen Bogen über dich aus und ernennst ihn zu deinem Hausarzt, wenn er das sein soll.

Antwort
von nicinini, 46

Frag deine mama^^ du kannst aber auch zu jedem anderen Arzt gehen

Antwort
von user8787, 22

Wo ist das Problem ? 

Du hast freie Arztwahl.....auch beim HA. 

Antwort
von Griesuh, 9

Und wo ist die Frage??

Antwort
von Sansibar007, 14

Einfach frei lassen bei der Frage!