Frage von julien007, 132

War kurz fast in ihr drinnen?

Ist es schlimm wenn jch in ihr fast drinnen war ? Bin ned Gekommen und war halt nur äuserlich an ihr ?

Antwort
von Andrastor, 127

Hatte der Penis direkten Kontakt mit der Vagina, innerlich oder äußerlich, kann es zu einer Befruchtung kommen.

Es empfiehlt sich die Pille danach zu besorgen und beim nächsten Mal besser zu verhüten!

Antwort
von kindalove, 132

Was warst du jetzt? Fast drinnen, idr nur äusserlich?
Wenn du nicht gekommen bist hast du auch so manchmal lusttropfen die dazu folgen samen weiter zu leiten.
Wen du nicht mehr als die Hälfte drinnen warst macht es nichts..

Kommentar von julien007 ,

nein ich war an den Scharmlippen wollte rein aber war es dann dich ned

Kommentar von newcomer ,

also wenn er ein 25 cm Gerät nur 12 cm eingefahren hatte also nur die hälfte reicht das für Zwillinge

Antwort
von newcomer, 114

sie ist fast kaum schwanger aber wenn dann lädst du uns zur Taufe ein

Kommentar von rosek ,

made my day. :D

Antwort
von LaScr, 127

Kommt drauf an, ob du bereits Sperma an deinem Penis hattest oder nicht. Deine Freundin sollte sich aber vorsichtshalber die Pille danach holen.

Antwort
von st1998, 6

Was ist jetzt deine Frage?
Ob sie schwanger sein könnte? Wenn ihr nicht verhütet hab, schauts schlecht aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten