War krank, was kann ich gegen diesen Husten machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fliederbeersaft mit Honig, einen Schaum den Hals und Salbei Bonbons :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toender161095
14.11.2015, 01:26

Schal um den Hals sollte das heißen

0

Hey,

ich bin ein Mensch der versucht es zu meiden Medikamente zu nehmen oder sagen wir viele Medikamente. Es ist meiner Meinung nach besser den Körper machen zu lassen weil dein System dann einfach stärker wird. Dieser Husten von dem du Sprichst ist echt normal. Die 8 Wochen die dir dein Arzt gesagt hat ist nur eine Maximal geschätzte anzahl an Wochen. Das heißt nicht dass es wirklich 8 Wochen dauern wird. Was ich dir nur empfehlen kann ist, dich hals Schonend zu verhalten. Tee trinken, nicht Rauchen (falls du Raucher bist), kein Alkohol etc.. .Dann sollte das auch schnell wieder weg gehen. Ich meine deine Erkrankung die du gut überstanden hast war ja auch keine normale Erkältung oderso :) 
Gute Besserung!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Dir Fagusan. Und reibe Brust und Rücken mit Pulmotin ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heisse Milch mit Honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheckMyHelp2
14.11.2015, 01:15

Wird mir immer über von. Obwohls nicht einmal so übel schmeckt.

0
Kommentar von mimi142001
14.11.2015, 01:17

dann nimm nur den Honig und lass den langsam den Hals runterlaufen ansonsten aus der Apotheke oder Reformhaus Thymian Tee

0

Was möchtest Du wissen?