War Krank möchte durchmachen :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mich dann doch lieber noch etwas pfleglicher behandeln, denn das Immunsystem ist noch nicht wieder ganz "hochgefahren".

Und schließlich muss sich der ganze Körper ja auch erholen; dh.zB. das nach einer Erkältung sich die Atemwegsschleimhäute erstmal regenerieren und/oder Stabilisieren müssen - aus genau diesem Grund fühlt man sich auch nicht wieder sofort Topfit, auch wenn einem die Endorphine etwas anderes vorgaukeln. 

Das auftreten dieser"Glückshormone"während eines Heilungsverlauf bzw. an dessen Ende ist normal - denke ich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Antibiotika nimmst lass das mal lieber. Das geht dann nach hinten los. Ansonsten musst du das selbst wissen, besser wird's jedenfalls nicht. Pass nur auf dass du niemand ansteckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war krank mir gehts eigentlich wider gut nur war halt bis gester nnicht so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?