Frage von MineKleX20, 29

War klappten die Farbigen Name bei PermissionsEx nicht?

Ich habe einen kleinen Server und ich will das man die VIP von den normalen Spieler unterscheiden kann... Aber irgendwie klapp PermissionsEx nicht oder habe ich einen Fehler gemacht?

Danke für Hilfe

Antwort
von donner211, 17

Um prefixe im Chat anzeigen zu können brauchst du einen Chatmanager und manche brauchen noch Vault um sich richtig mit Pex zu verbinden. Ich verwende meist Herochat.

Kommentar von MineKleX20 ,

Kann Das Plugin auch Farben in der Taplist anzeigen

Kommentar von donner211 ,

nein, dafür brauchst du ein plugin wie z.B. Tablistprefix

Antwort
von LudwigSchindler, 19

Könnte daran liegen dass du noch ein Chat Plugin brauchst. Ich empfehle dir PexChat. Kannst aber auch EssentialsChat hernehmen.

Kommentar von MineKleX20 ,

Kann das Plugin auch Farben in der Taplist anzeigen

Kommentar von LudwigSchindler ,

Weiß ich nicht.

Antwort
von Gomze, 10

Du brauchst ein Chat System welches Farbcodes unterstützt. Ansonsten ist das Plugin "LordPermissions" ganz gut

Kommentar von MineKleX20 ,

Kann das Plugin die Farben auch in Der Tapliste anzeigen

Antwort
von Christoph34212, 11

Hallo, Du brauchst ein Plugin was die Chatfarben wiedergeben kann z.B. EssentialsChat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community