Frage von Soeber, 15

War keine Interesse bestanden oder wurde das absichtlich so gemacht?

Dachte ein Mädchen würde auf mich stehen... Anfangs hab ich sie eher angeschaut und sie mich nicht dann hab ich sie nicht angeschaut und sie mich kurz danach. Denn sie schaute mich jedes mal wenn ich in ihrer Nähe bin an jedoch dieses mal hat sie mich mir anfangs angeschaut und relativ weniger als die anderen male.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastgasp, 15

https://www.gutefrage.net/frage/woran-erkennt-man-dass-ein-junge-interessiert-is...

Andererseits könnte es auch sein, dass sie denkt: "OMG, ist das schon wieder der Typ, der sich nach Happy hour im Sprachzentrum anhört, muss der Typ immer so glotzen."

Sprich sie an oder rätsel weiter herum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten