Frage von KommzumPunkt, 58

War Jörg Haider auch bei Muslimen beliebt?

Antwort
von bikerin99, 22

Zuletzt gelang es ihm, sich mit arabischen Führern zu treffen (Gadaffi, mit einem Sohn war er sogar befreundet). D.h. er hat sich mit jenen Muslimen angefreundet, die von Vorteil für ihn waren.
Aber er hatte nie etwas über, für Menschen, die aus dem Ausland kamen und in Österreich leben wollten, außer sie waren gebildet.
Kurz gefaßt: Er war ein Populist und nur auf seinen Vorteil bedacht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei der Mehrheit der Muslimen beliebt war.

Antwort
von Xxenu, 26

Nein er war nicht beliebt bei denen, Jörg Haider war ein sehr Rechter Mensch, mit viel Heimatliebe, er wollte die Ausländer nicht in diesem Land, das ist die Wahrheit.

Antwort
von lordy20, 29

Ja, wie Zahnschmerzen. :-)
Den mochten die bestimmt nicht.

Antwort
von WALDFROSCH1, 11

Haider ,wird sich über den aktuellen Entwicklungen in Österreich bestimmt im Grabe umdrehen .

Hätte man ihn nicht ermordet,wäre es wo möglich nicht so weit in Österreich gekommen wie es ohne ihn kommen konnte .

Genau daher ,musste er wohl auch aus dem Weg geräumt werden .

Über seine angeblichen Kontakte zu Muslimen höre ich heute das erste mal .

Vermutlich waren dies Kontakte wie sie alle Politiker in Europa pflegen ..

Aber er soll ja ach alkoholisiert den Unfall gehabt haben,durch den er gestorben ist ....Obwohl seine Freunde einstimmig sagen er hätte keinen Tropfen getrunken .

Antwort
von AuroraBorealis2, 27

Früher war es noch kein wirkliches Thema. Würde aber heute noch Jörg Haider leben...ja, dann wäre er sehr beliebt bei ihnen :D

Antwort
von nowka20, 26

überhaupt nicht.

der hat die durch die polizei auf ne alm bringen lassen, von wo sie nicht mehr wußten, wo sie waren!

Antwort
von Rosswurscht, 27

Nein, nur bei den Braunbären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten