Frage von Liebeskummer661, 48

War jetzt seid 3 Wochen nicht mehr im Fitnessstudio das ist die 4 Woche werde ich Gewichts Probleme bekommen ab wann schrumpfen Muskeln?

Bin seid 3 Wochen krank habe mein Bein gebrochen Muskeln verschwinden dazu bin ich noch krank und kein Hunger Gefühl ab wann verschwinden Muskeln habe 2 Jahre für mein Körper gebraucht :) Und merke leider wie meine arm Muskeln durch die Gewichtsabnahme schrumpfen kann das sein ? Oder bilde ich mir das ein Werde ich Probleme beim anfangen haben oder komme ich wieder zu Minen alten Muskeln ?

Antwort
von FlyingCarpet, 30

Ab ca. 2 Wochen beginnt ein sehr leichter Muskelrückgang. Mit gebrochenem Bein kannst Du trotzdem zu Hause Oberkörperübungen mit Gewichten machen. Wenn Du wieder fit bist, holst Du das allerdings sehr schnell wieder auf, weil der Körper schon eine Erinnerung an Belastung hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten