Frage von Valentinos, 32

Nach 1 Woche Krankheit war ich gestern an der frischen Luft wieder aktiv. Weshalb geht es mir jetzt wieder schlechter, woran liegt es?

Also mir gehts körperlixch gut aber min meinen kopf gehts es ab leichte kompschmerzen mein kopf fühlt sich hslt komisch an und meine ohren überigebs auch
Kann mich auch schwer konzentrieren fühle mich auch wir im kopf aber kann jetzt net schlafen oder so muss lernen morgeb scjulaufgabe will nur wissen was des sit

Antwort
von Battlemay, 16

Vielleicht hast Du zu früh zu viel gemacht, dass Du den Rückschlag hattest. 
Hast Du Allergien? Ich merke nämlich, dass es bei mir schon wieder schlimmer wird, sprich: Kopfschmerzen, Nasenlaufen, Atemprobleme, Schlaflosigkeit,... 

Antwort
von frischling15, 7

Das haben außer Dir viele Menschen , bei z.B. Wetterwechsel.

Kommentar von Valentinos ,

Wann hört des beziehungswiese wann ksnn ivh dagegen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten