MrsShinobi am 15.08.2008 um 2:06 Uhr
Die wichtigsten Dinge über Jesus haben wir im Reliunterricht nie besprochen!

Ja, war er, da er Jude war. Es gibt auch mehrere Vorhaut-Reliquien. Nach der Menge der angeblich echten Vorhaut zu urteilen muss er umwerfend gewesen sein.

Ja, die Bibel berichtet, dass er 8 Tage nach seiner Geburt beschnitten wurde:
"Als nun acht Tage voll wurden und er beschnitten werden sollte, wurde ihm auch der Name Jesus gegeben, der Name, den der Engel genannt hatte, bevor er im Schoß empfangen worden war." (Lukas 2:21)

ja, er war. Und- ist das interessant? Ich möchte nicht mit ihm ins Bett, zu Alt. Aber beschnitten ist für das Weib einfach appetitlicher, - wenn überhaupt. nur auch hygienetechnischen Gründen..
Hygienischer...ach so wer wäscht sich schon?
Nachtflug am 15. August 2008 02:45 In ordnung-- out of Time, Viele Leute sind Wasserallergisch, und andere verzichten auf Körperkontakt wegen dieser neuen wasserfeindlichen Mode.
Nicht bei seiner Geburt. L.G.
Teddylein am 15. August 2008 23:09 ... sondern 8 Tage danach (siehe Lukas 2:21).
Ich denke er war beschnitten da er Jude war, es steht aber meines Wissens nach nichts in der Bibel zu.
Teddylein am 15. August 2008 23:10 Doch:
"Als nun acht Tage voll wurden und er beschnitten werden sollte, wurde ihm auch der Name Jesus gegeben, der Name, den der Engel genannt hatte, bevor er im Schoß empfangen worden war." (Lukas 2:21)
Ah okay, Danke :) Na also, da haben wir doch die Antwort.
Der biblische 'Jesus' ist keine historische Person.
looool Die Antwort ist ja mal g e i l
Die Vorhaut ist also nicht mit auferstanden?