PinkPanther0108 am 22.04.2009 um 19:15 Uhr
Also=)ich ich will dieses Jahr UNBEDINGT nach Portugal , am besten in den Sommerferien=)) Algarve wäre mein Reiseziel und ich wollte von euch mal wissen ob ihr schonmal da wart und was es da alles zu entdecken gibt..also: coole locations oder ob man da gut shoppen gehen kann..ich freue mich auf antworten=)
Also an der Algave biste da richtig. Ist die portugisische Touristenhochburg... Alles mögliche zu noch teureren Preisen ... viel Spass ...
Die Algarve ist landschaftlich gesehen wirklich traumhaft schön, sieht man mal von der ein oder anderen "Bausünde" ab, die es dort leider auch gibt. Ich weiß nicht, was du dir genau unter "coolen Locations" vorstellst, aber natürlich gibt es zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten, angefangen von urigen Restaurants bis hin zu "stylishen" Bars... Natürlich auch abhängig davon, an welchem Ort du dich befindest... Als Shopping-Mekka habe ich die Algarve allerdings nicht in Erinnerung, wobei es natürlich überall diverse Läden und Einkaufszentren gibt.

sehr laut, sehr teuer, sehr viele Touris- meine Sache wäre es nicht. Ich fahr immer mal für 1 Tag zum Baden an die Algarve. Das reicht aber auch.
lol, 1. was meinst du genau mit locations 2. fährst du in den Urlaub zum Einkaufen??
PinkPanther0108 am 22. April 2009 19:51 wenn man schonmal da ist,kann man sich auch was schönes kaufen,ist ja auch mal was anderes,aber wenn shoppen und feiern nicht so dein ding ist,brauchst du es mir ja nicht vorzuhalten,dass ich es gerne mache,gel;)
Die Bike Week in Faro ist was geniales - 50000 Rocker unter sich... gibts auch günstig Bier und umsonst Sonne!
alle sagen algarve -.- aber es gibt viel bessere geheimtipps in Portugal die total schön sind! Barreiro,Maca,Lissabon